Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Beitrag von Skorpion x »

...oder holt ihr Eure Infos nur noch aus dem www?
Also ich Informiere mich durch beide Medien, am liebsten lese ich die Gamepro.
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ne, überhaupt nicht. Ist mir immer zu schade, das Geld dafür auszugeben, obwohl es doch shcon cool ist. Abe rim Internet bekommt man shcon genügend Infos ;)
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Naja, ich finde bei der Gamepro zb sehr cool, das man eben schon einige bewegte spielebilder sehen kann.
Und sich die ganzen Trailer aus dem Netz zu ziehen ist selbst mir zu stressig ;) .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Meistens die Maniac. Hab auch die ersten Ausgaben der GEE. Mal schauen wie sich die Entwickelt. In die GamesTM hab ich auch schon reingeschnuppert, aber die ist mir bisschen zu teuer. Die GamePro kauf ich nur, wenn mich die Videos wirklich interessieren.
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ich bin ja nun nicht unbedingt ein PS2 Freund und mir ist die Maniac eindeutig zu PS2 lastig.
Außerdem ist sie für das was sie bietet viel zu Teuer, bzw war es. Jetzt kostet sie ja "nur" noch 3€.
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, das stimmt.

Auch andere Multikonsolen-Zeitschriften sind zu PS2-lastig, zb auch Computerbild-Spiele (1 xbox test zu 10 ps2 testen), das finde ich nciht so gut. Nur weil sie öfter gekauft wurde...
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Seit dem ich Computerbild Spiele kenne, lese ich keine Spielezeitschriften mehr -_________-''
Die Berichte war'n alle für'n A....

Ich hab z.b. ein aus dieser Zeitschrift Bericht über Sonic advanced gesehen in dem das Game ne übelst schlechte bewertung bekam, weil (jetzt kommt der Hammer) Kein zweites Pad wählbar! (seit wann hat der Advances denn Pads?)
Bei anderen SEGA konsolenspielen gab es ähnliche Scherze, da hat ein SEGA Game ne schlechte Note bekommen weil, (noch so'n Hammer) - die Pixel nicht verstellbar sind -_________-''
Seit wann haben konsolenspiele verstellbahre Pixel?

Im übrigen, achtet mal darauf - in Computerbild Spiele bewertungen kriegen Nintendo Games Grundsätzlich immer ne 1 und SEGA games, wegen oben genannter kriterien immer 3-4 und schlechter (Ecco, Defender of the Future hat z.B. ne 4 gekriegt o_O dabei ist das Spiel doch absolut genial)

Kurz gesagt hat mir Computerbild Spiele die Lust auf jegliche Spielezeitschriften verdorben.
In sowas schau ich nicht mal mehr rein.
ICH BEUKOTIERE!!!!

Meine Infos die ich brauche besorg ich mir jetzt aus dem net -______-''
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, das stimmt. Die können nicht bewerten bei dieser COmputerbild-Spiele. Metal Gear Solid 2, eine sehr gute 1, bitte?? :D
Shenmue 2, gerade mal noch eine 2. Bitte? :D


Naja, das meiste bei denen war und ist echt daneben. Nie wieder.
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Original von jumperman
Ich bin ja nun nicht unbedingt ein PS2 Freund und mir ist die Maniac eindeutig zu PS2 lastig.
Außerdem ist sie für das was sie bietet viel zu Teuer, bzw war es. Jetzt kostet sie ja "nur" noch 3€.
Das stimmt schon. Ich kann die PS2 auch nicht leiden. Aber der Verlag will ja auch verkaufen. Da die meisten Konsolenzocker eine PS2 haben, muss halt der Großteil auf die Playstation ausgelegt sein. Aber die Reportagen in der Maniac sind doch ganz interessant. Jedenfalls besser als das öde Dreamcastspeziaö in der Gamepro X(

Heute kommt die neue GEE. Mal schauen wie die so ist...
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Nope ich lese keine zeitschriften mehr seit ich mein cube verkauft habe... hol mir alle news ausn internet.
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

naja, ich les in letzter zeit eher selten, da ich im moment sehr hohe ausgaben hab!!! (Steel Battalion...) kann ich mir im moment keine GamePro für 5 € leisten! Sonst les ich sie jeden Monat!
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die aktuellen Ausgaben von GEE und Games TM sind auch nicht gerade der Hit. Die Maniac war aber in Ordnung.
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Mein Bruder holt sich immer unmengen an Game Zeitschriften ich sehe da höchstens mal rein wenn ein für mich Interesanter Bericht drin ist.
Aber die Gamepro DVD´s sehe ich mir immer gerne an da die so eine schöne lockere Art haben.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Wie Kokuyo schon schrieb, ich kaufe einige Game Zeitschriften.

Und zwar folgende Regelmäßig:

Gamepro (im Abo)
Play Zone (im Abo)
off. Playstation 2 Magazin
off. XBOX Magazin
N-Zone
XBOX Zone
Bravo Screenfun
Maniac
Video Games Aktuell


Die Computerbild Spiele, Play und Gee kaufe ich nicht mehr.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Sonic
Wie Kokuyo schon schrieb, ich kaufe einige Game Zeitschriften.

Und zwar folgende Regelmäßig:

Gamepro (im Abo)
Play Zone (im Abo)
off. Playstation 2 Magazin
off. XBOX Magazin
N-Zone
XBOX Zone
Bravo Screenfun
Maniac
Video Games Aktuell


Die Computerbild Spiele, Play und Gee kaufe ich nicht mehr.
Wieviel bezahlst denn allein für Magazine, wird das nicht zuviel? 8o
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste