Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Maryokutai »

Half-Genie Hero kommt auch in Europa als Retail heraus. Stand in irgendeinem Kickstarter-Update. Kann das auch gerne raussuchen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mal nach gesucht, aber nichts dazu gefunden. Auch Berichte von dritten, die da Thema Retail in Europa berücksichtigen, sprechen alle noch davon, dass bisher keines vorgesehen ist (Die letzten dazu waren im Juli). Von daher wäre ich dankbar, wenn Du das verlinken könntest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Maryokutai »

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... ts/1628232
Q: Will there be physical EU copies? Is it only in the US? Does this effect the EU release date for digital copies?

A: We have not announced a publisher for EU yet! This does not affect the target release date for EU digital. We hope to release all versions at the same time if at all possible.
Klingt für mich so als sei's auf jeden Fall geplant.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Klingt zumindest so, als würden sie gerne jemanden haben. Ob sie gerade mit mehreren am verhandeln sind, sie gar keinen bisher haben oder woran es hapert, geht nicht draus hervor. Ich fürchte eher, dass sie keinen haben oder evtl. Verhandlungen gescheitert sind, da für einen evtl. Publisher in EU eine frühzeitige Ankündigung ja wichtig wäre in Bezug auf Vorbestellung bzw. dass die Fans nicht in US vorbestellen/ihre Vorbestellungen dort noch canceln können. Aber ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Im Zweifel wird es halt eine Retail für Vita, auch wenn Shantae für mich auf Nintendos Konsolen gehört.

Aber auf jeden Fall danke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Maryokutai »

Ich bin da optimistisch, gerade nach der verspäteten Retail-Veröffentlichung von Pirate's Curse über Rising Star. Vielleicht nehmen die sich auch 1/2 Genie Hero vor. Oder gar direkt Nintendo, die ja aktuell ein paar Indie-Titel auf Disc veröffentlichen (Fast Racing Neo und die Steamworld-Collection).
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Na, dann baue ich einfach mal auf Deinen Optimismus. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Fast Racing Neo (auf Disc) gibt es bei Amazon noch bis Mitternacht für 9,97 €
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Yes, hab es gerade bestellt. Vielen Dank!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von mstar »

staR-Kron hat geschrieben:Fast Racing Neo (auf Disc) gibt es bei Amazon noch bis Mitternacht für 9,97 €
Danke für die Info - aber: Wirklich? Mit Affiliate-Tag? Nicht dass da was dagegen spräche, aber eine entsprechende Erwähnung gehört normalerweise zum guten Ton.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

mstar hat geschrieben:Danke für die Info - aber: Wirklich? Mit Affiliate-Tag? Nicht dass da was dagegen spräche, aber eine entsprechende Erwähnung gehört normalerweise zum guten Ton.
Wow, man könnte glatt meinen, ich hätte dich beleidigt oder betrogen :| 1. Dass es ein Affiliate-Link ist, kann man relativ leicht sehen, wie du selbst bewiesen hast. 2. Ich habe niemanden zum Kauf "verführt" indem ich das Spiel irgendwie in ein positives Licht gerückt habe, sondern einfach nur den Namen + Preis gepostet. 3. Ändert ein Affiliate-Link absolut gar nichts am Preis/Kauf.

Kein Ding, in Zukunft werde ich einfach gar nix mehr posten oder einen fetten Disclaimer einbauen.
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von mstar »

Nun, wie gesagt - prinzipiell spricht ja nichts gegen einen Affiliate-Link an sich.

Aber irgendwie ist das halt nicht dein Blog / dein Forum (meins natürlich auch nicht) - daher hat es m.M.n. schon etwas mit einem gewissen Anstand zu tun, solche Links dementsprechend zu kennzeichnen *oder* gleich zu unterlassen - eigene Affiliate-Links in fremden Gefilden sind Spam.

1: Sehen, wenn man weiss um was es sich handelt und wo man kucken kann, ja
2: Davon spricht ja keiner, im Gegenteil - ich hab mich ja sogar dafür bedankt
3: Auch wieder richtig, aber siehe Absatz oben
Kein Ding, in Zukunft werde ich einfach gar nix mehr posten oder einen fetten Disclaimer einbauen.
Um genau diesen Disclaimer geht es - wer deinen Blog / dich unterstützen möchte, kann dies dann ja bewusst tun (oder auch nicht).

Aber so hat es etwas linkisches, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten Leute eben keine Ahnung haben um was es überhaupt geht.

(staR-Kron bekommt eine prozentuale Provision auf den gesamten Warenkorb von Amazon innerhalb eines gewissen Zeitraumes, egal was gekauft wird wenn jemand zuletzt einen seiner Links angeklickt hat, nicht nur vom verlinkten Produkt).
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Hatte ich in der Sekunde zum Beispiel gar nicht bemerkt. Hab jetzt auch kein Problem damit, Dich zu unterstützen, aber ein Hinweis wäre nett gewesen. Kenne das eigentlich nur so, dass an Foren nur Affiliate-Links zu Gunsten des Forum gepostet werden oder man zumindest drauf hinweist. Die Reaktion auf den Hinweis verstehe ich gerade auch nicht. Alles OK staR-Kron? Er wollte Dir doch gar nichts böses. Einfach ein "Sorry, wäre wohl angemessen gewesen" oder sowas und das ganze wäre OK gewesen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Kann man auf 3DS eigentlich noch Freunde haben? Und noch viel wichtiger, bringt das überhaupt irgendwas? Man kann sich ja keine Briefe mehr schicken oder so. Das fand ich immer cool mit Bildern und alles. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Doch, es gibt ja Kritzelpost. Schau mal im Shop, ist kostenlos. Viele weitere Funktionen bekommt man auch kostenlos, wenn man die kostenlosen Lektionen macht. Aktuell wohl auch einen blauen Stift, wenn man die Zeichenlektionen für die Switch macht. Der ein oder andere vom Forum und ich schreiben auch ab und zu Briefe. Darfst mich auch gerne adden ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Doch, es gibt ja Kritzelpost. Schau mal im Shop, ist kostenlos. Viele weitere Funktionen bekommt man auch kostenlos, wenn man die kostenlosen Lektionen macht. Aktuell wohl auch einen blauen Stift, wenn man die Zeichenlektionen für die Switch macht. Der ein oder andere vom Forum und ich schreiben auch ab und zu Briefe. Darfst mich auch gerne adden ;)
Oh, cool, das habe ich mir letztens geladen ohne genau zu wissen was es eigentlich ist. :D Ich hatte gehofft das es sowas ist.
Ich muss erstmal meinen eigenen Freundescode noch mal raus suchen aber dann adde ich dich gerne! Heiße da aber Aya. So wie überall mittlerweile eigentlich. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Freudi93, Google [Bot], KainCo und 18 Gäste