Operation 3D geglückt?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Operation 3D geglückt?

Beitrag von staR-Kron »

Mittlerweile ist der erste KoF in 3D, King of Fighters: Maximum Impact (PS2), erschienen und die Maniac gab 82%. Scheint so als wäre SNK der Sprung in die dritte Dimension gelungen. Hats einer von euch schon gespielt und was haltet ihr von diesem (sicher nicht endgültigen) Dimensionswechsel ?

greetz staR-Kron
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Habs (leider) noch nicht gespielt, aber ich persönlich halte nix von 3D-SNK-Games....SNK gehört zu 2D wie Mario zu Nintendo!

PS: Angeblich soll ja auch ein Metal Slug 3D in der Mache sein *graus*
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also ich bin auch der meinung das snk in der zweiten diemesion bleiben sollten.
Um die grafik besser ausehen zu lassen sollte man lieber hübschere interaktive hintergründe und hochauflösendere spielfiguren einbauen.
Ein sehr glungenes beispiel für hübsche hintergrunde und gute effekte ist Capcom vs .NSK 2
Zu dem neuen kof tietel ich hab mir mal ein paar screenshots angeguckt und bin der meinung das die grafik nicht schlecht ist.
es gibt auch einen trailer z.b. hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... DOWNLOAD=1

Es errinert mich im ersten blick ein bischen an project justice
Ich denke aber das durch die dritte dimension einiges an spielbarkeit, spieltiefe und vorallem atmosphäre verloren geht.
Interessant sieht es trotzdem aus.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Es ist zwar ungewohnt plötzlich das Ganze in 3D zu spielen, aber muss ja nicht gleich deswegen schlecht sein.
Und Project Justice find ich auch sehr cool - besonders seitdem ich das (3D-) Ausweichen beherrsche :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste