Zockerrunden unter freunden!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Jop es kommt immer drauf an... Spiele wie PSO,Headhunter,Shenmue etc. sowieso Rollenspiele werden meist in intensiv alleine gezockt,damit die Story nicht auf halber Strecke hängen bleibt.

Sporty,Kampf,Fun- Spiele werden eh überwiegend mit mehreren personen gezockt. Auf kein fall dürfte man Mario Party`s und Super Smash Borther Mellee`s party abende verpasst haben. Die sind sowas von geil! :D
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich zocke am liebsten im MP aber auch den SingelPlayer spiele ich für gewöhnlich bis zu Ende. Das der DC keine MP must-haves hat ist Schwachsinn. Hier mal ne kleine Auswahl an coolen Mehrspielertiteln:

-OogaBooga
-Quake 3
-Unreal Tournament
-Toy Commander
-MSR
-Sonic Shuffle
-4 Wheel Thunder
-Royal Rumble
-Revolt
-WormsWorldParty
-ESPN Track & Field

und noch viele viele viele mehr
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Eigentlich brauch man ja nur ein gutes Game mit einem 2 Player Mouds. Das reicht doch aus und davon gibt es auf Dreamcast viel :))) Echt viel! 8)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hängt halt auch immer davon ab mit wem man zockt wenn ein gleichwertiger Gegner da ist macht jeder MP noch viel mehr Spaß
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Virtua Tennis ist auch noch ein guter Multiplayer Titel.
Aber wie staR-Kron schon sagt sollten die Gegner ungefähr gleich gut sein. Sonst kommt schnell Frust auf.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

stimmt wie konnte ich nur VT vergessen. Einer der beliebtesten MP bei mir und meinen Kumpels. Der leichte Einstieg ist echt praktisch und bringt auch Neulingen spaß
Bild
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

also: MP sind solche spiele wie zum beispiel Virtua Tennis - die rocken - genauso wie Worms oder Soul Calibur
Single player bei mir nur sowas wie Shenmue aber sobald jemand ein Autorennen auspackt (Gran Turismo 3 oder Gotham Racing 2(ich weiss kein DC aber steinigt mich nicht- ich spiele an allen Konsolen!)) bin ich dabei!
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Wer wirft den ersten Stein ? :P :D
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

Hey ich bin ein "multikonsolero"
Also nciht Sega only - obwohl ich Sega eindeutig favoritisiere!
Mit dem Mega Drive fing es an.. dann kam der Mega CD und der Game Gear, dann noch der Saturn und das Master System und zum Schluss die DC.. meine Güte die machen schon geile Spiele :D
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Mensch - war doch nur Spaß. Ich mag zwar eigentlich keine Playstation - nur Rollcage Stage 2 fand ich geil.
Dazu kommt höchstens noch Tekken 3 - aber das spiel ich lieber auf Bleemcast. :))
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

Ach ich habe es auch so verstanden!
Ich habe ja auch keine PS sondern eine PS2 und da gibt es das geile Gran Turismo 3 und NFS Underground.. und noch viel mehr!
Aber trotzdem SEGA Rult :]
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von Dcjunkie
...obwohl ich Sega eindeutig favoritisiere!
Aber trotzdem SEGA Rult :]
Genau das wollte ich hören. :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste