Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Ha, vorgestern sind es 6 Jahre, seit ich die 360 geholt hab. Und ich liebe das Ding immer noch :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Bei mir sind es ja noch nicht mal 2 Monate ;). Hab gerade die GS von 3000 erreicht. Also weit hinter euch allen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Cletu$
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Cletu$ »

hab meine seit 2 jahren (20GB, gebraucht für 80€ gekauft) und bin mehr als zufrieden. wollte eigentlich noch eine PS3 kaufen aber die brauch ich nicht mehr.

mittlerweile 52 spiele gekauft und einen gs knapp über 26000
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben: Hab gerade die GS von 3000 erreicht. Also weit hinter euch allen.
Hab selber erst 30000, was gemessen an den 6 Jahren wohl auch nicht viel ist
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Weiß nicht, ob das viel ist. Hab gemerkt, dass man die ersten Erfolge bei den meisten Spielen nachgeworfen bekommt und dann wird es immer weniger. Soll heißen: Am Anfang geht es schnell. Aber in Sonic Racing Transformed holst Du mich wohl nicht mehr ein. Ich hab gerade nen Run bei dem Spiel. Ziele gar nicht auf Erfolge, aber die ploppen dauernd auf. Hab gestern Nacht endlich den letzten Charakter frei gespielt: Ages. Ich hab ganz große Augen bekommen, als der sich als Boot in einen Dreamcast-Controller verwandelt und einer der Crashsounds das Piepen der VMU ist. Bin nur nicht sicher, was der andere sein soll, könnte ein Laufwerksgeräusch sein. Um 3 Uhr morgens macht einen das richtig rührseelig. Und das Daytona Stock Car erinnerte mich auch sehr ans Original. Entweder es lenkt gar nicht oder es driftet voll weg :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Habe es eben wieder mal gespielt. Hast knapp 300 GS mehr als ich. Hab die ganze Zeit mit meiner ex auf ihren Account gezockt. Sie hat auch noch 200 GS mehr als ich. Hole euch vermutlich wirklich nicht ein, dafür is das Spiel zu sehr Frust
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Ach Du schande, ich sehe es gerade. Als ich Dir die Nachricht über XBox Live geschickt habe, hatte ich gerade mal 20 GS mehr als Du. Was den Frust angeht: Hatte ich auch, bis ich begriffen habe, das Geschwindigkeit völlig überbewertet wird. Nimm Dir Tails, Knuckles und MeeMee, und levele die auf. Bei MeeMee bis zum Handlingskit, mit der kannst Du eigentlich schon jede Driftherausforderung, Turboherausforderungen, Panzerverfolgung etc. machen, vor allem, weil die langsam ist, da macht man weniger Fehler, die Geschwindigkeit reicht. Tails hat als letzte Stufe ein Superhandlingskit und ist etwas schneller, den kann man da nehmen, wo man es mit MeeMee echt nicht schafft. Und Knuckles hat die besten "Hans-Dampf-In-Allen-Gassen"-Durchschnittswerte und am wenigsten auf den Allstar, den man aber eh fast gar nicht bekommt, wenn man vorne mitfährt und ist deswegen super für Rennen. Die Erkenntnis brauchte dann den Riesenvorsprung ein. Das einzige, wo ich Vollfrust schiebe sind die Verkehrsstau-Dinger. Damit kannst Du mich echt jagen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Mal blöd gefragt : gibt's xbox 360 Software, mit der man deutsch lernen kann?
Gibt auch Führerschein Trainer für die 360
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Scheinbar kann man seit dem letzten Update auch 2TB HHD`s nutzen :shock:
Wäre ja mal klasse
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Gibt es da überhaupt originale zu kaufen bzw. die entsprechenden Flashdateien, um Platten für die 360 tauglich zu machen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Denke mal das läuft wie mit den USB Sticks.Plug and Play sozusagen.
Sollte/Dürfte kein großes Problem sein
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Dann müsste MS aber ziemlich was geändert haben. Ich weiß es sicher, weil wir bei meiner Freundin zu Ostern eine Platte in die 360 eingebaut haben, die nicht von MS ist. Da gibt es nur wenige, die sicher kompatibel sind und bei diese muss man dann noch extra flashen. Und da muss die Flash-Firmware zur Größe passen. Einfach Plug & Play ging zumindest bis dahin definitiv nicht. Sofern da nichts geändert wurde, ist das nämlich nicht so problemlos.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

Wechsel von internen HDDs wird nach wie vor nicht offiziell untertützt, lediglich USB-Sticks und externe HDDs.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Hm? Der wird gar nicht unterstützt? Das höre ich jetzt zum ersten Mal und wundere mich dann auch, warum es die internen HDDs einzeln zum kaufen gibt. Oder bezieht sich das rein auf den Wechsel und nicht auf die "Erstbestückung"?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Hm? Der wird gar nicht unterstützt? Das höre ich jetzt zum ersten Mal und wundere mich dann auch, warum es die internen HDDs einzeln zum kaufen gibt. Oder bezieht sich das rein auf den Wechsel und nicht auf die "Erstbestückung"?
Von welchen HDDs reden wir denn hier? Festplatten in den speziellen MS/Xbox Gehäusen kann man natürlich offiziell kaufen aber MS unterstützt nicht den selbstständigen Einbau einer 08/15 PC Festplatte in einen solchen Rahmen. Natürlich kann man das relativ easy machen und es funktioniert, aber eigentlich soll man einfach die offiziellen Festplatten von MS kaufen. Habjetzt auf den Xbox Support Seiten auch keinen Artikel zu 3rd-Party HDDs finden können, da wird nur der Einbau der offiziellen HDDs beschrieben.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste