Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 708
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon mstar » 10.02.2020, 17:49

Kentucky Route Zero auf der Switch - ich, äh, keine Ahnung was ich bislang davon halten soll.

Irgendwie ein Adventure in "light", ein bisschen Mindfuck, insgesamt bislang sehr strange.

Wer hats schon gezockt und hat ne Meinung dazu?

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1214
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Maryokutai » 11.02.2020, 11:16

Ich habe vor Jahren die erste Episode gespielt aber vieles vergessen. Ich weiß noch, dass mir die Atmosphäre und die Stimmung sehr gut gefallen haben, mehr aber leider nicht.
Habe aber vor mir das Gesamtpaket irgendwann zu holen, da es mich immer noch sehr interessiert.


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste