Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von DragoonC »

der ist so uralt dass interessiert keinen mehr ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Stardragon »

Mag sein, wenn ich Mod/Admin wäre würde ich Dich dennoch darauf hinweisen und das löschen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar äußerst gering, aber im Zweifelsfall kann ein Forenbetreiber bei so was mit zur Rechenschaft gezogen werden. Wehret den Anfängen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von DragoonC »

solange ich keine Links offen poste ist alles in Ordnung :P
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von schweineschwarte »

Bin heute abend das erste mal seit Monaten wieder zum Zocken
gekommen und habe das erste mal 'headhunter' eingeworfen. Gefällt mir wirklich gut! Ich finde auch die Grafik sehr ansprechend, aber die Musik ist geradezu großartig. Das Spiel
scheint damals zur Endphase der Dreamcast ziemlich zu Unrecht irgendwie unter gegangen zu sein!
It´s still thinking.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von mstar »

Ich hab mich mal aufgerafft und Shenmue angezockt... Bin aktuell noch auf Disc 1 - wie lang ist ca. die Gesamtspielzeit?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von edge. »

10-15 Stunden. Je nachdem wie schnell du durch rennst...
Bild
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von SegaNintendo »

mstar hat geschrieben:Ich hab mich mal aufgerafft und Shenmue angezockt... Bin aktuell noch auf Disc 1 - wie lang ist ca. die Gesamtspielzeit?
Wieso? Machts kein Spaß?
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von mstar »

SegaNintendo hat geschrieben:
mstar hat geschrieben:Ich hab mich mal aufgerafft und Shenmue angezockt... Bin aktuell noch auf Disc 1 - wie lang ist ca. die Gesamtspielzeit?
Wieso? Machts kein Spaß?
Doch, schon - fragte mich halt nur wie langs ca. insgesamt dauert da ich doch schon die eine oder andere Stunde jetzt gezockt hatte und immer noch auf Disc 1 war/bin..

Zeit ist halt mit "fortgeschrittenem" Alter immer rarer und hier liegt so viel rum das gespielt werden will :D

(was jetzt aber nicht heissen soll dass das Spiel es nicht wert wäre gespielt zu werden..)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von SegaNintendo »

Ich gehöre zu den Leuten die noch nie Shenmue gespielt haben. Ich konnte damals kein gutes Englisch und es hat mich deshalb auch nie sonderlich interessiert, zudem ist es mir damals beim Einkaufen nie unter die Augen gekommen...
Irgendwann werde ich es mal nachholen und sehen was ich damals wirklich verpasst habe :) Ich habe aber noch viel, dass ich Spielen kann, zudem ist meine Dreamcast kaputt. Ich mache aber aufjedenfall mal wieder ein paar DC-Abende und dann kaufe ich mir dann auch Shenmue :D
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von schweineschwarte »

Shenmue ist einfach klasse, aber ich weiß nicht, ob ich es heute zum ersten Mal spielen wollen würde - schließlich will man ja dann auch wissen, wie die (ergreifende!) Handlung nach Teil 2 weitergeht... (Was man Sega wohl zahlen müsste, damit sie Teil 3 für dc rausbringen?;))
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Stardragon »

Würde ja schon reichen, die dazu zu bringen, dem Macher der ersten Beiden Teile lizenztechnisch zu erlauben, den letzten zu machen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Jenkins »

Gestern mal wieder schön eine Crazy Taxi 2 Session abgehalten! Die Crazy Pyramide, der Arcade-Sprecher, The Offspring, Crazy Hop... einfach nur geil!
An unseren Rekord, beim Crazy Golf, sind wir zwar nicht rangekommen, aber die 460 yd fast geknackt. Ich bin sehr froh darüber, dass der Titel immer noch ein Dreamcast-exklusiv ist.

Danach noch REZ, ebenfalls über 5.1 System und VGA Box, zelebriert. Ein wahrer Genuss - Danke SEGA!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von DragoonC »

REZ K-Project Beta auch die Tage mal wieder gezockt, ich liebe den Beta Soundtrack :D

Born Slippy (wer kennts auch von Trainspotting ;D )
https://www.youtube.com/watch?v=Nhg71E9ZEYM
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von schweineschwarte »

JETZT weiß ich auch, wovon weiter oben die Rede war, wenn es um das Bombenentschärfen bei Headhunter geht..... Habe es jetzt circa 8.000-Mal versucht und dann aus Frust erstmal das Spiel gewechselt.
Aktuell also: Conflict Zone, wobei ich finde, dass das Spiel Potenzial hat, aber mit dem Controller kaum spielbar ist.... Mir ist völlig schleierhaft, warum man dem Spiel keine Mausunterstützung gewährt hat....
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Stardragon »

Ich hab Headhunter ja auch erst vor einem Jahr oder so durchgespielt und es hilft, wenn man sich aus Spaß vorher alle verfügbaren virtuellen Missionen antut. Ist schon viel entspannter, wenn man das Motorrad richtig beherrscht. :) Was, zugegebenermaßen, nicht leicht ist. Und die Gegner in der Kanalisation muss man auswendig kennen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 190 Gäste