Aktuelle Dreamcast-Releaseliste

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Aktuelle Dreamcast-Releaseliste

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hier ein Überblick über die noch angekündigten Titel für Sega Dreamcast. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind diese Titel jap-only! Angaben wie immer ohne Gewähr.
Verbesserungen, Veränderungswünsche etc. bitte per PN an mich!

Werde bereits erschienene Titel ab jetzt nicht mehr löschen, so dass man eine Übersicht der zuletzt erschienen DC-Titel hat.

Aktualisiert am 09.12.2004

27.11.2003
Renai CHU! Happy Perfect (Link zur offiziellen HP)
Renai CHU! Happy Perfect (Limited Edition)
Ever17: The Out of Infinity (Premium Edition)

18.12.2003
Maid Cafe "Curio" (Link zur offiziellen HP)

25.12.2003
Tamakyuu

22.01.2004
Capcom vs. SNK 2: Millionaire Fighting 2001 (Re-Release)
King of Fighters 2001 (Re-Release)
Roommate Asami: Okusama wa Joshikousei Director's Edition (Re-Release)

29.01.2004
Izumo
Tama-Cue
Wind - a breath of heart - (Special Edition)

24.02.2004
Puyo Puyo Fever
(Link zur offiziellen HP)

26.02.2004
After... VERSCHOBEN vom 29.1.04
After... (Limited Edition)
Psyvariar 2 (Link zur offiziellen HP)

11.03.2004
Castle Fantasia (Re-Release)
Dousoukai 2: Again & Refrain (Re-Release) (Link zur offiziellen HP)

18.03.2004
Lien (Link zur offiziellen HP)

25.03.2004
Shikigami no Shiro 2
Shikigami no Shiro 2 (Limited Edition)

15.04.2004
Kaze No Uta

28.04.2004
Cherry Blossum
Cherry Blossum (Limited Edition)
Orange Pocket (Link zur offiziellen Homepage)
Orange Pocket (Limited Edition)

27.05.2004
Utau * Tumbling Dice (Link zur offiziellen Homepage)
Utau * Tumbling Dice (Limited Edition) (Link zur offiziellen Homepage)

17.06.2004
Pizzicato Polka: Suisei Genya(Link zur offiziellen HP)

24.06.2004
Moon to East, Sun to West
Tsuki wa Higashi ni Ha wa Nishi na: Operation Sanctuary (Link zur offiziellen HP) (Link zur offiziellen HP 2)

29.07.2004
Party Shana Nanco
Party Shana Nanco (Limited Edition)

28.10.2004
Baldr Force EXE NEU (Link zur offiziellen HP)
SUIGETSU mayoi-gokoro NEU ](Link zur offiziellen HP)

11.11.2004
King of Fighters 2002 (DreKore)
Interlude (DreKore)
Ever17: The Out of Infinity Premium Edition (DreKore)
Renai Chu! Happy Perfect (DreKore)

16.12.2004
Chaos Field

27.01.2005
Angelwish

TBA
Ring Age (Link zur offiziellen HP)


PS: Hab mal meine Liste aus dem nexgam-Board rüberkopiert. Muß sie die Tage nochmal überarbeiten, weil wohl 1 oder 2 Games fehlen. Vielleicht kann ja mal jmd. die Liste oben festhalten.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Kann ejmand japanisch?? :D

Diese Liste ist am aktuellsten:

http://www.sega.co.jp/dc/home.html
-_-''
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

hi, habe den link mal einem fraund gesendet, der mir folgendes geantwortet hat:



9.16 Kyarara

9.22 Patishie na nyanko ~ ~haichigo~

10.28 ?

10.28 Barudofo sueguze

11.11 Dorikore Interlude

11.11 Dorikore - Ever 17 -the out of infinity- Premium ED. (adv)

11.11 Dorikore - The King of Fighters 2002

11.11 Dorikore - ~ ~ Chu! Happy Perfect

12.16 Kaosufi-rudo

2004 Ring Age

das ist wahrscheinlich nicht alles, aber immerhin etwas...
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ist Ring Age nicht dieses RPG welches man zu viert spielen kann ? Dafür würde ich mich auf jeden Fall intererssieren.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

also laut play asia ist es ein einzelplayer game
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-55-70-57q.html
die screens zu dem game sehen auch nicht nach multiplayer
aus:
http://www.rpgfan.com/pics/ring-age/index.html
Insgesamt nicht sehr ansprechende grafik
da sieht sakura-taisen4 um einiges besser und interresanter aus.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Grafik ist für mich eher nicht so wichtig solange die Spielbarkeit stimmt. Irgendwo im Web stand auf jeden Fall,
dass es ein 4P Spiel ist. THX für die Links.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von feri
kommen immer noch games raus?
Leider sind so gut wie gar keine Spiele mehr geplant. Ich denke aber, dass es sicherlich noch irgendetwas (für den westlichen Markt) geben wird.
-_-''
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich hoffe ganz stark, dass zumindest noch 3 games herauskommen:
Senko no Ronde
Rajirugi
Under Defeat

alles mehr oder weniger Shoot ´em Ups, wobei Senko no Ronde eher wie Psychic Force 2012 zu sein scheint.

Under Defeat scheint soetwas wie Zero Gunner 2 zu werden - hat zumindest jetzt schonmal exzellente Grafik

Am meisten freue ich mich jedoch auf Rajirugi, welches durch das Cell Shading zuerst etwas merkwürdig aussieht, allerdings den typischen Compile-Charme ausstrahlt :)

alle drei sind NAOMI Titel, alle drei Firmen haben auch schon exzellente Spiele (Shoot´em Ups) für Dreamcast herausgebracht - wenn diese Titel nicht kommen, dann wohl keine mehr :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ist denn da schon irgendwas angekündigt oder sind das nur Mutmaßungen deinerseits ?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ist nur meine Hoffnung, wobei einer auf shmups.com hartnäckig behauptet, er habe Infos von G.rev, das sie Senko no Ronde ende des Jahres für Dreamcast umsetzen...
Senko no Ronde ist erst letzten Monat in den japanischen Arcades erschienen, Rajirugi erscheint demnächst und Under Defeat wird wohl so gegen Ende des Jahres / anfang nächsten Jahres in den Arcades erscheinen.... die Entwickler werden sich hüten, vor den Arcade-Releases etwas über Dreamcast bzw. Konsolenumsetzungen zu berichten
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Man man man
das sieht ja nur geil aus
auf der offiziellen hompage(japanisch)
sind xbox 360 banner wird wohl auf jeden fall für diese konsole erscheinen
Aber drücken wir die Daumen
karin-karime @ ebay
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste