Kann man Bleemcast CDS auch auf Pal Konsolen verwenden?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
iceman085
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2018, 17:51

Kann man Bleemcast CDS auch auf Pal Konsolen verwenden?

Beitragvon iceman085 » 17.01.2018, 09:28

Kann man die Bleemcast CD auch auf Pal Konsolen verwenden? Bin nachdem meine PS3 leider kaputt gegangen ist, auf der Suche nach einer Alternative wo man das gute alte MGS 1 weiterhin verwenden kann, und bin dabei nach gut 18 Jahren oder mehr auf Bleemcast gestoßen. Die Bleemcast CDS scheinen aber alle aus den USA zu kommen? Würde Bleemcast in Verbindung mit einem Pal Dreamcast und der englischen Pal Version MGS 1 funktionieren?

streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2012, 12:01

Re: Kann man Bleemcast CDS auch auf Pal Konsolen verwenden?

Beitragvon streeker » 17.01.2018, 13:38

Ja, die drei Bleem!-Discs sind region-free.

iceman085
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2018, 17:51

Re: Kann man Bleemcast CDS auch auf Pal Konsolen verwenden?

Beitragvon iceman085 » 17.01.2018, 18:16

Ok perfekt. Danke für die Infos. Dann werde ich mir die Bleemcast Disc so schnell wie möglich holen.


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste