Flashback kommt für Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Flashback kommt für Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Das ist doch mal ein Spiel, dass gut auf der DC laufen dürfte:
https://www.youtube.com/watch?v=BfNQ69yjOvo
https://en.rushongame.com/sales/10-jeux ... -38622.htm

Hab mir gerade meines geordert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Flashback kommt für Dreamcast

Beitrag von edge. »

Wenn ich den Link unter dem YouTube Video anklicken will bekomme ich immer eine betrugswarnung
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Flashback kommt für Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Bei mir geht da die Website von Rushongame auf, wo das Spiel verkauft wird. Versuche mal einen Browser ohne Microsofts Surfüberwachung (aka angebliche Netzsicherheit) und schalte das auch generell in Win 10 ab. MS versucht Dir Sicherheit dadurch vorzugaukeln, dass jede Webseite an MS geschickt wird und die entscheiden, was sicher ist. Nette Überwachung und der Nutzen ist mehr als fragwürdig, wie man sieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste