künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Beitrag von EDE07 »

PN ist raus. not my thread anymore <
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

:( Kennt eigentlich irgendjemand das Spiel näher?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Beitrag von edge. »

Ne, kenn nur das 4x4 das es früher auf der Dreamcast gab
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Beitrag von DC-Allstar »

Nö. Kenne auch nicht näher aber ich bin froh über jede Portierung auf die DC. Davon abgesehen turnt mich das Video aber auch nicht so hart ab wie es hier im Thread teilweise bei anderen ist :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Beitrag von mickschen »

Joah gibt besseres, aber nen hate gibts von mir auch nicht :D
Von der Engine her ist der Ursprungstitel mit seinen 18-19 jahren auch besser aber der Teil wurde auch nicht fürs Iphone produziert :D

Meine Wunschliste gab es schon, da würde ich auch was kaufen mit anständiger DC Hülle und evtl online Rankings ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste