Intrepid Izzy Kickstarter

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von mstar »

Uuuuuund die nächste Dreamcast-relevante Kickstarter-Kampagne:

Das Spiel Intrepid Izzy, ein Jump & Run, entwickelt von Senile Team (u.a. für Rush Rush Rally Racing verantwortlich) wird seit heute über Kickstarter finanziert.

Link zur Kampagnen-Webseite: https://www.kickstarter.com/projects/se ... =user_menu

Ja, das Spiel kommt auch für PC (und als Stretch Goal auf die PS4) - allerdings ist die Dreamcast-Version die einzige mit einem physikalischen Release.

Im englischen Dreamcast-Forum hat der Entwickler bereits eine Zeit lang verschieden Screenshots, GIFs und Youtube-Videos angeteasert und die sehen allesamt sehr, sehr gut aus - von mir gibts dafür einen Daumen nach oben und mein Geld für eine Collectors Edition (nummeriert!) :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Hm, ich hab etwas mit mir gerungen, aber dieses Mal werde ich passen. Das sieht technisch hervorragend aus und die Preise sind absolut fair, aber der Art-Style ist absolut nicht meiner und passt für mich nicht zur DC. Das sieht eher aus, wie eine moderne Variante von alten Amiga-Spielen. Wünsche dem Projekt aber alles gute und ich muss zugeben, bei der CE war ich kurz schwach.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von retrospiel »

Hast Du die Demo mal ausprobiert? Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht und eine wirklich runde Sache. Kann es Dir nur nochmal ans Herz legen es auszuprobieren.

-copy & paste von dem anderen thread-
retrospiel hat geschrieben:Auf Kickstarter gibt es ein neues Dreamcast Projekt: Intrepid Izzy, ein Prügel/Jump'n Run Genre-Mix, entwickelt von Senile Team, die Macher von BEATS OF RAGE und Rush Rush Rally Racing für Dreamcast und Wii.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=17G_Z6MZsig
Bild
Bild

KICKSTARTER LINK: https://www.kickstarter.com/projects/se ... amcast-ps4

Spielbare Dreamcast Demo: http://intrepid-izzy.senileteam.com/kic ... r-demo.zip
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von IDenZI »

Hatte direkt mitgemacht für eine der umfangreicheren Versionen ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

*Staub vom Thread wegpustet* Und es ist released. Die ersten Reviews sind überwiegend voll des Lobs für einen sehr guten Plattformer. Ich bleibe zwar dabei, was für subjektiv für mich den Art Style angeht, aber ich habe jetzt auch von vielen gelesen, dass das Spiel sich anfühlt, wie eine moderne Weiterentwicklung vieler alter Mega Drive Plattformer oder wie etwas, das man sich vom Saturn mit Segas ursprünglicher Intention (Leistungsstärkere 2D Maschine für Arcade Games) erhofft hatte. Adam Koralik geht auf diesen Aspekt unter anderen in seinem First Look ein.
https://m.youtube.com/watch?v=wRnZFaNXqlI

Scheint definitiv einen Blick wert zu sein, vor allem für Plattform-Fans.

Wenn es sich jemand hier holt, ein Review wäre hier mal richtig interessant.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitrag von mickschen »

Ja das sieht cool aus.
Wie geil ist die Arcade Halle? :D (erstmal stöbern was es kostet und wo man es herbekommt...)

Edit: https://dragonbox.de/de/fuer-sega-dream ... mcast.html

:D

Also klingt wirklich nice... Bin kurz davor xD (nächste Woche kommt erstmal das neue Sonic Colors :D)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 187 Gäste