Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Beitrag von Dummnaff »

Meine Frage habe ich ja oben bereits geschildert, und wollte wissen ob ihr dafür Lösungsansätze habt. Die Konsole läuft über einen B&O MX4000. Manche Spiele starten in 60Hz (Sonic Adventure NTSC-J Monaco GP 2 NTSC-J) Andere wiederum nicht (Soul Calibur NTSC-J Virtua FIghter 3tb PAL)

Ich freu mich auf eure Hilfe :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Beitrag von DragoonC »

Regionfree hat nichts zu heißen, da die Software bei der Dreamcast die HZ Rate bestimmt.
Den einzigen Mod den es gibt der Hardware ist, war der Color-Fix.
http://www.mmmonkey.co.uk/dreamcast-ntsc-pal-r422-mod/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste