Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 91
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Beitragvon Dummnaff » 08.09.2017, 21:15

Meine Frage habe ich ja oben bereits geschildert, und wollte wissen ob ihr dafür Lösungsansätze habt. Die Konsole läuft über einen B&O MX4000. Manche Spiele starten in 60Hz (Sonic Adventure NTSC-J Monaco GP 2 NTSC-J) Andere wiederum nicht (Soul Calibur NTSC-J Virtua FIghter 3tb PAL)

Ich freu mich auf eure Hilfe :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2724
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Spiele laufen trotz Region Free Mod in 50Hz

Beitragvon DragoonC » 05.01.2018, 22:23

Regionfree hat nichts zu heißen, da die Software bei der Dreamcast die HZ Rate bestimmt.
Den einzigen Mod den es gibt der Hardware ist, war der Color-Fix.
http://www.mmmonkey.co.uk/dreamcast-ntsc-pal-r422-mod/
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste