Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2458
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon Nephilim » 23.08.2017, 17:25

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wieder einen Perlentauchgang machen und da ich mich mit Indies und so überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen welche Dreamcast Spiele es so gibt und welche euch besonders gefallen haben. :wink:

Falls die Spiele legal downloadbar sein sollten, freue ich mich natürlich über einen Download Link. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5454
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon Stardragon » 23.08.2017, 20:00

Wenn Du Party-Spiele mit mehreren Leuten magst, ist "2D House Of Terror" Ganz witzig mit ein paar Leuten.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2458
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon Nephilim » 23.08.2017, 20:20

Danke aber ich spiele in der Regel alleine bzw. Single Player. ^^ Fällt dir dazu vielleicht was ein? Es muss auch nichts neues sein, weil ich kenne mich da echt nicht aus mit.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5454
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon Stardragon » 23.08.2017, 20:37

Nicht kostenfrei. 2D House Of Terror war zumindest kostenlos und legal runterladbar. Im Moment finde ich aber keinen offiziellen Link mehr und auf generelle Download-Seiten möchte ich ungerne verlinken.

Sturmwind ist im Indy-Bereich mein absolutes Lieblingsspiel. Da Du ja neuerdings Shoot 'em Ups magst, könnte das was sein.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8974
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon edge. » 23.08.2017, 21:25

Wo bekommt man den Sturmwind noch aktuell zum vernünftigen Preis?
Bild

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1011
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon Acrid » 24.08.2017, 07:25

edge. hat geschrieben:Wo bekommt man den Sturmwind noch aktuell zum vernünftigen Preis?


https://www.dragonbox.de/de/570-sturmwi ... 51791.html

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8974
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Beitragvon edge. » 24.08.2017, 09:44

Cool, danke
Bild


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste