Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Mal ganz ohne Wertung zum Preis, gerade gefunden
http://m.ebay.de/itm/272807100440

Einbauanleitung:
https://m.imgur.com/a/WcHjT

Definitiv interessant.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Beitrag von Acrid »

Ja, auf jeden Fall interessant. Wäre es günstiger, würde ich tatsächlich zugreifen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Wird noch. Kommt aus dem 3D-Drucker und wird entsprechend schnell Nachahmer finden. Hat es sogar schon. Der erste hat es für 45$ angeboten, keine Woche später jetzt der verlinkte mit 25$. Das wird schon.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

Das ist von so nem Typ der ständig im Dreamcast Junkyard abhängt, ich komm gerade nicht auf den Name. Ist schon ne Weile her seit er es vorgestellt hat, aber seine Preise waren so horrend dass er drauf sitzen geblieben ist.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 171 Gäste