Blue Stinger - das Thema

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Blue Stinger - das Thema

Beitrag von Nephilim »

Guten Tag liebe Dreamcast Community!

Ich habe gerade entsetzt festgestellt das es noch kein Topic zu einen meiner Lieblingsspiele, wenn nicht sogar mein Dreamcast Lieblingsspiel gibt. Daher eröffne ich mal einen. :mrgreen:

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Ich war gerade dabei nach Bildern zu gucken für einen neuen Blue Stinger Avatar und bin dabei über Bilder von den Charakteren mit anderen Kostümen gestolpert. Das wusste ich gar nicht das es welche gibt! Bin schon zu sehr die neuen Spiele gewöhnt, wo man wenn man neue Kostüme will echtes Geld hinlegen muss. :|

Jemand eine Ahnung wie man die Kostüme in Blue Stinger freischaltet? Zum Beispiel das Weihnachtsmann Kostüm? Und was für Geheimnisse bzw. freispielbares verbirgt das Spiel noch? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von edge. »

Ich habe das Spiel zwar, habe es aber schon länger nicht mehr gezockt... Da gibt es irgendwo eine Stelle, da hänge ich permanent.. das demotiviert mich:-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von Nephilim »

Oh, kann ich verstehen. Ich hing zum Glück nirgendwo. Aber ich war auch so frech wenn ich nicht weiter kam in eine Lösung zu schauen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von edge. »

Wenn ich mich dunkel erinnere, bin ich jetzt irgendwie bei dieser seltsamen hitzekammer...
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von Nephilim »

Es ist Winter, es ist Dezember, die Vorweihnachtszeit, wird mal wieder Zeit für eine Runde Blue Stinger. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von Stardragon »

Ich dachte, das wäre die Zeit für Shenmue. Wie auch immer, viel Spaß :). Vielleicht sollte ich es auch mal wieder spielen, ich hab die Story und das meiste ziemlich verdrängt, nachdem ich es durch hatte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitrag von Nephilim »

Ich habe kein Shenmue, zu teuer...^^ Ich warte auf das Remake! Und danke schön! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste