Breakers

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Breakers

Beitrag von Antidote »

Breakers landete gestern bei mir im Briefkasten.
Ein NeoGeo-Port und nun von JoshProd veröffentlicht. Zu bestellen gab/gibt es das bei dem französischen Versandhändler

RushonGame: https://en.rushongame.com/?lgc=en

Wenn man die Hürde des nur teils ins englisch übersetzte Shopsystem gemeistert hat, bekommt man eine neues eingeschweißtes Spiel in einer Pal-Hülle!!
Bilder folgen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Breakers

Beitrag von Stardragon »

Der Verkauf ist übrigens zeitbegrenzt, wie auch bei den Pal Versionen von Ghost Blad, Dux 1.5, Alices Mums's Rescue und Rush Rush Rally Reloaded. Geht erstmal nur noch bis zum 18.5.2017.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Breakers

Beitrag von staR-Kron »

Ist sowieso nicht mein Genre, aber die Tatsache, dass es letztendlich kein Port ist, sondern einfach nur der altbekannte NEO4ALL/AES4ALL Emulator (wenn auch leicht angepasst) mit dem "offiziellen" ROM, macht es für mich nicht besonders reizvoll. Dafür will man dann noch 40 GBP haben und es läuft noch nicht mal besonders gut, wie DC Junkyard berichtet:
The frame rate of Breakers on Dreamcast is really poor and, when you put it up against the Neo-Geo version, which runs super fast and liquid butter smooth, the lack of frames and, when some specials and supers are triggered, chunks of lag become incredibly noticeable. It’s like you’ve turned the game down to 60 per cent speed. Now look, don’t get me wrong, Breakers is perfectly playable on Dreamcast, it's just nowhere near the Neo-Geo version in terms of frame rate, and therefore animation slickness and fluidity. It just runs much slower and, if I was to have a guess, this is almost certainly because the Dreamcast version isn’t a true port but just a ROM running off an emulator.
Das ist leider wieder nur so ein typischer Release für die Hardcore-Sammler, die einfach nur ein seltenes Game mehr fürs Regal wollen und am Spielen selbst eigentlich gar kein so großes Interesse haben. Da freue ich mich eher über ein Millennium Racer: Y2K Fighters, auch wenn das kein "echter" Release ist.
Bild
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Breakers

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Die Spiele der Frühjahrs Welle sind wieder erhältlich.

Plus neue Spiele:
Flashback
Ganryu
Zia & The Goddess Of Magic
4 x 4 Jam
Sturmwind

und als Extra Angebot:
Saber Rider And The Star Sheriffs (PAL, US, Jap)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 181 Gäste