King of Fighters: US oder JP?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von RetroButton »

Ich möchte mir ein King of Fighters zulegen. Ich hab im Moment dank der Dreamcast mal wieder meinen Narren an Fighting-Games gefressen...
Nun meine Frage dazu: Ist es egal zu welcher Variante (Japan/US) man da greift?
Prinzipiell ists mir lieber wenn ich keine japanischen Schriftzeichen am Bildschirm hab.
Welches King of Fighters ist am ehesten was?
Dank euch!
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von mickschen »

Nen Unterschied wirst du in der 50 und 60HZ Technik haben, wobei die US version und die JAP version beide auf 60HZ laufen, glaube da ist wieder nur die EU version auf 50HZ...

Welches KOF meinste genau?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von Acrid »

Es gibt doch gar kein PAL-King-of-Fighters für Dreamcast.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von staR-Kron »

Es gibt keinen KoF als PAL-Version und auch nur 2 (oder 3?) als US.
Mein Bruder hat mehrere Teile als jap. Version und kam damit gut zurecht. Sind einwandfrei spielbar, aber von der Story wirst du evtl. nicht viel mitbekommen, weil die Texte in den Zwischensequenzen - soweit ich mich erinnern kann - japanisch sind. Müsste man dann unter Umständen nachlesen, falls dich die Story interessiert.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von mickschen »

Acrid hat geschrieben:Es gibt doch gar kein PAL-King-of-Fighters für Dreamcast.

oh :D okey sooooorrrrryyyyyyyyy !!! Also allet 60HZ wa :-P
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von RetroButton »

Ich denke ich werde mir ein japanisches zulegen. Die US-Versionen sind mir einfach zu teuer.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von mickschen »

Erinnert mich, wenn ich mir die Preise so angucke, an Shenmue 2 nur umgekehrt :-P
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Re: King of Fighters: US oder JP?

Beitrag von RetroButton »

Zum Thema Preise: Mir kommt es wirklich so vor wie wenn "seltene" Spiele die zu sehr hohen Preisen gehandelt werden, scheinbar in rauhen Mengen vorhanden sind. Nur scheint niemand die aufgerufenen Mondpreise zahlen zu wollen, sonst wäre die ja alle schon verkauft.
Aber das ist ein anderes Thema.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste