Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Beitrag von RetroButton »

Ich bin grade dabei mir ein paar Dreamcast Spiele zuzulegen.
Gestern kam Virtua Fighter 3 TB dazu. Das Spiel war nagelneu, sogar noch eingeschweißt.
Leider scheint die GD mehr oder weniger schlecht lesbar, alle meine anderen Spiele, auch wo die Disc schon schlechter aussieht laufen aber völlig problemlos.
Ist euch da was bekannt, das gewisse Spiele problematisch waren?
Mich wundert das schon, die Disc ist wie gesagt absolut fabrikneu.
Dank euch! :)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Beitrag von edge. »

Ich glaube, Worms armageddon war auch so ein Kandidat.
Du konntest das Spiel neu kaufen, und trotzdem hat die DC nicht richtig gelesen.
Bild
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Re: Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Beitrag von RetroButton »

Da gabs wohl schon ein paar fragwürdige Serien...
https://www.nexgam.de/forum/thread/8938 ... st-spiele/
Ich werd mir mal noch ein Virtua Fighter zulegen, kriegt man ja eh nachgeworfen.
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Beitrag von Acrid »

Kauft lieber eine der NTSC-Versionen. Die dürften von dem Problem nicht betroffen sein.
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Re: Nagelneues Virtua Fighter 3 TB schlecht lesbar?

Beitrag von RetroButton »

Ja, hatte ich mir auch schon überlegt. Mir ist außerdem aufgefallen, daß sich die "anfälligen" Discs scheinbar auf PAL-Spiele aus einem bestimmten Presswerk beziehen, die relativ am Anfang in Europa veröffentlicht wurden.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 166 Gäste