Seite 1 von 1

Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 14.03.2017, 22:30
von streeker
japanese-cake has done it again!!
Der Typ hinter den brillianten VGA-Hacks aus den letzten Jahren hat einen bislang unbekannten Devkit-Fund bootfähig gemacht! Bislang gibt's das Ganze nur als GDI - neben der naheliegenden Abspieloption USB-GDROM soll das Ganze aber auch erstaunlich gut über einen SD-Adapter laufen.

Hier der Link zum Download:
http://japanese-cake.livejournal.com/11823.html

Nachtrag: Es handelt sich hierbei nicht etwa um eine buggy Beta-Version à la "Ecco 2" oder "Geist Force", sondern tatsächlich um ein (so gut wie) komplettes Spiel, welches erst kurz vor Fertigstellung eingestampft worden zu sein scheint!

Re: Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 15.03.2017, 15:11
von mickschen
..klingt cool, gerade kein inet Zuhause...

Re: Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 17.03.2017, 23:09
von Stardragon
Cool, muss mal schauen, ob das über Dreamshell startbar ist :)

Re: Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 21.03.2017, 13:12
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 21.03.2017, 20:21
von streeker
CDI gibt es bereits. Bei Bedarf mal auf dreamcast-talk.com schauen oder in der "ISO-Zone" suchen.

Re: Millenium Racer: Y2K Fighters --- Download

Verfasst: 24.03.2017, 09:41
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.