Minecraft zu Dreamcast geported

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Minecraft zu Dreamcast geported

Beitrag von DragoonC »

kleines Review Video vom Dreamcast Junkyard
https://youtu.be/IdX4Z4GK_8k
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft zu Dreamcast geported

Beitrag von staR-Kron »

Es ist kein Port von Minecraft, sondern ein Port von nCrafti, einem eher simplen Minecraft-Clone, der ursrpünglich für einen Taschenrechner (!) entwickelt wurde. Man sollte also kein vollwertiges Minecraft erwarten. Trotzdem ein nettes Projekt und für lau kann man sicher mal nen Blick riskieren.

Hier ist der Post von "gameblabla" dazu, der den Port programmiert hat:
http://dcemulation.org/phpBB/viewtopic. ... 4&t=104211

Der Artikel vom DC Junkyard ist hier:
http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... .html#more
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Minecraft zu Dreamcast geported

Beitrag von DragoonC »

japp, danke dass du mich korrigiert hast. ich kenn mich mit dem PC Gedöhns und Minecraft bzw. dessen Ports oder whatever nicht aus xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste