Seite 1 von 1

Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Verfasst: 01.01.2017, 18:27
von Orion_
Frohes Neues Jahr euch allen !
Um 2017 zu feiern, wie es sein sollte, habe ich neue Sonderpreise für alle meine Spiele auf meiner Website!
Abenteuer Spiele, RPG und Puzzle-Spiele auf Dreamcast !
Es gibt auch eine 25% bis 40% Rabatt bis zum 5. Januar auf meinem Steam speichern!

Meine Website: http://orionsoft.free.fr/
Dampfspeicher: http://store.steampowered.com/search/?p ... =OrionSoft

Re: Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Verfasst: 01.01.2017, 23:39
von Stardragon
Großartig, leider habe ich schon alles von Dir, was ich wollte ;). Aber danke, dass Du Dein Angebot hier postest :)

Re: Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Verfasst: 25.02.2017, 00:56
von Nephilim
Oh, wow, davon wusste ich ja noch gar nichts! Da könnte mich das eine oder andere vielleicht sogar interessieren. :D