In the Line of Fire - Neuer Indie-FPS in Arbeit

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5112
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: In the Line of Fire - Neuer Indie-FPS in Arbeit

Beitragvon Stardragon » 19.01.2017, 20:44

staR-Kron hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es am Genre oder der Grafikqualität lag. Das gezeigte Gameplay sah einfach noch nicht gerade nach Spaß aus.

Weiß ich nicht, das gezeigte sah für mich einfach zu unfertig aus, um aufgrund dessen ein Urteil fällen zu können. Woran es nun wirklich gelegen hat oder ob es eine Mischung von alledem war, ist mehr als schwer zu sagen.


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste