In the Line of Fire - Neuer Indie-FPS in Arbeit

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: In the Line of Fire - Neuer Indie-FPS in Arbeit

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es am Genre oder der Grafikqualität lag. Das gezeigte Gameplay sah einfach noch nicht gerade nach Spaß aus.
Weiß ich nicht, das gezeigte sah für mich einfach zu unfertig aus, um aufgrund dessen ein Urteil fällen zu können. Woran es nun wirklich gelegen hat oder ob es eine Mischung von alledem war, ist mehr als schwer zu sagen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste