house of the dead 2 speichermöglichkeit

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
fantalimette
Neuling
Neuling

house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von fantalimette »

moin moin :!:

und noch ne frage 8) :?: :?:

habe mir vor kurzem house of the dead 2 angeschafft. und ich frage mich nun: kann man denn auf irgendeine weise speichern? in der ziemlich schlecht übersetzten anleitung ist ja von speichern die rede, angeblich soll das automatisch gehen ?!? oder meinen die damit nur den highscore?

weiterhin verstehe ich nicht so ganz den unterschied zwischen original und arcademode. wiederspricht sich ja irgendwie... und was ist das mit den gegenständen die man erhalten kann ?

bin irgendwie n bisschen doof mal wieder glaub ich :D
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von charlie »

Die freigespielten Gegenstände werden gespeichert und können dann von der vmu abgerufen werden.
Das geht meiner Erinnerung nach im original mode.

Der arcademode ist dann glaub ich ohne den Gegenständen, also wie in der Spielhalle.

Aber es gibt hier bestimmt Leute dies genau wissen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von Stardragon »

Genau das. Und gespeichert werden die Gegenstände, Highscores, freigebespielte Dinge etc. Man kann nicht irgendwo im Spiel speichern und wieder einsteigen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
fantalimette
Neuling
Neuling

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von fantalimette »

na rtoll dann wird das ding ja unspielbar für mich ab nem gewissen punkt... wie lang isn das ding eigentlich? weil irgendwo geht man doch immer hops ?!? zumindest ich
Zuletzt geändert von fantalimette am 27.01.2016, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von Stardragon »

Jupp, ist so. Wobei das Spiel nicht so lang ist. Kann man in unter einer Stunde durchspielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
fantalimette
Neuling
Neuling

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von fantalimette »

und was sind das für gegenstände? hab die nie irgendwo gesehen. man mit der anleitung haben sie sich ja mühe gegeben, hätten aber echt nochmal nen deutschen muttersprachler drüberschauen lassen können ^^ so ich bin mal raus,morgen arbeit
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von DragoonC »

HOTD2 unspielbar ? das ist nur ne Sache der Übung. hat man auch relativ flott durch wenn man nicht immer versucht alle zu retten und sich auf die Gegner konzentriert. freischalten kann man z.B. so Sachen wie Magazinupgrades und Bulletdamage, Coinpoints + und andere Waffen. Lohnt aber nicht wirklich da nur einmal einsetzbar :/
so ungern ich es auch sage, aber nutz mal ein Action Replay um dir die anderen Waffen freizuschalten und guck wie es dir gefällt damit, denn bis du das Spiel einmal durchgespielt hast und mit gut Glück die anderen Waffen bekommst...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von Jenkins »

Wenn du den original mode erfolgreich beendest, schaltet das spiel eine weitere option in den einstellungen frei. Danach ist das spiel wieder... bloody awesome. Das ist für viele Anreiz genug. :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von Stardragon »

Genau. Und cheaten bei HotD2? Sakrileg. Man kann das alles ohne Cheats schaffen. Schande, was hab ich das Spiel damals gesuchtet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von DragoonC »

ja schon, nur für ihn/ sie jetzt der/dem das Spiel zu hart ist um mal den eindruck von den sachen zum freischalten zu bekommen.
ich hab irgendwie mehr den ersten Teil und den vierten gesuchtet...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

Beitrag von Stardragon »

Der vierte fehlt mir noch, mit dem dritten werde ich nicht so ganz warm und beim ersten schwächele ich immer wieder mal und finde nicht genug Zeit, den mal richtig einzuüben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste