Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Maturion » 07.10.2015, 14:43

Dies ist ein Beitrag aus dem SEGA-DC.DE-Blog.  Gesamten Artikel lesen.


Die französischen Entwickler von Alice Team haben ein neues Dreamcast-Spiel auf Kickstarter angekündigt! Alice Dreams Tournament, ehemals bekannt als Dynamite Dreams, ist bereits seit Jahren in Entwicklung und steht nun auf Kickstarter! Es soll bereits im Juni 2016 erscheinen.

Das von Bomberman inspirierte Spiel hat binnen 28 Stunden sein Finanzierungsziel von nur 8.000 Euro erreicht und wird damit definitiv erscheinen. Nach wie vor gibt es jedoch noch mehrere Stretch-Goals. Die Entwickler, die bereits durch das Homebrew-Spiel Alice Dreams Bekanntheit in der Dreamcast-Szene erlangten, versprechen zahlreiche verschiedene Spielmodi, VMU-Minispiele, einen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler, VGA-Unterstützung und zahlreiche freischaltbare Charaktere.

Mit schon 5 Euro kann ...

IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 01.05.2013, 12:12

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon IntyMike (but DC also) » 08.10.2015, 19:07

Ich konnte das Spiel letztes Wochenende auf der Classic Computing in Thionville/Frankreich testen.
Das Spiel ist schon fast fertig, sieht gut aus und hat einige interessante Spielmodi.
Auch der VMU Radar Modus ist wirklich nett.

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1636
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Antidote » 15.10.2015, 02:39

Für 59€ gibt es jetzt die Palversion als CE.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1221
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Seby » 21.10.2015, 09:58

Ich habs auf der Gamescom gespielt.Macht echt laune und läst sich auch gut spielen..Denke es ist eine Investition Wert ;)

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Maturion » 25.10.2015, 07:30

Inzwischen sind fast alle Stretch-Goals geschafft, 4000 € fehlen noch für den "Paint Bomb Modus". Evtl. klappt das noch, wird aber schwierig. Bin aber auch erst seit heute Unterstützer. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 01.05.2013, 12:12

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon IntyMike (but DC also) » 27.10.2015, 09:48

Das letzte Stretch Goal hat dann ja auch noch hingehauen. :)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5310
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 27.10.2015, 19:08

Net schlecht, hätte ich nicht gedacht. Schaun mer mal, wie es wird.

Benutzeravatar
StefanMeyer
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015, 09:12
Spielt seit: 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon StefanMeyer » 02.11.2015, 09:14

Werde ich auf jeden Fall auch unterstützen!

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5310
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 02.11.2015, 18:15

Zu spät, die Kickstarter-Aktion ist schon durch.

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon LenzPlayz » 18.04.2017, 03:01

Bild


Leider habe ich diese tolle Spiel ganz aus den Augen verloren.

Wer von euch hat sich denn eins geschnappt?

Habt ihr es schon bekommen?

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 980
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitragvon Acrid » 18.04.2017, 16:34

Die PAL-Edition wird wahrscheinlich irgendwann im Mai versendet. Einige Exemplare anderer Editionen sollen angeblich schon versendet worden sein. Ich habe für eine der PAL-Editionen gebackt und muss noch warten.


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste