Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Maturion »

Dies ist ein Beitrag aus dem SEGA-DC.DE-Blog.  Gesamten Artikel lesen.

Die französischen Entwickler von Alice Team haben ein neues Dreamcast-Spiel auf Kickstarter angekündigt! Alice Dreams Tournament, ehemals bekannt als Dynamite Dreams, ist bereits seit Jahren in Entwicklung und steht nun auf Kickstarter! Es soll bereits im Juni 2016 erscheinen.

Das von Bomberman inspirierte Spiel hat binnen 28 Stunden sein Finanzierungsziel von nur 8.000 Euro erreicht und wird damit definitiv erscheinen. Nach wie vor gibt es jedoch noch mehrere Stretch-Goals. Die Entwickler, die bereits durch das Homebrew-Spiel Alice Dreams Bekanntheit in der Dreamcast-Szene erlangten, versprechen zahlreiche verschiedene Spielmodi, VMU-Minispiele, einen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler, VGA-Unterstützung und zahlreiche freischaltbare Charaktere.

Mit schon 5 Euro kann ...
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Ich konnte das Spiel letztes Wochenende auf der Classic Computing in Thionville/Frankreich testen.
Das Spiel ist schon fast fertig, sieht gut aus und hat einige interessante Spielmodi.
Auch der VMU Radar Modus ist wirklich nett.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Antidote »

Für 59€ gibt es jetzt die Palversion als CE.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Seby »

Ich habs auf der Gamescom gespielt.Macht echt laune und läst sich auch gut spielen..Denke es ist eine Investition Wert ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Maturion »

Inzwischen sind fast alle Stretch-Goals geschafft, 4000 € fehlen noch für den "Paint Bomb Modus". Evtl. klappt das noch, wird aber schwierig. Bin aber auch erst seit heute Unterstützer. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Das letzte Stretch Goal hat dann ja auch noch hingehauen. :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Net schlecht, hätte ich nicht gedacht. Schaun mer mal, wie es wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Zu spät, die Kickstarter-Aktion ist schon durch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von LenzPlayz »

Bild


Leider habe ich diese tolle Spiel ganz aus den Augen verloren.

Wer von euch hat sich denn eins geschnappt?

Habt ihr es schon bekommen?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

Beitrag von Acrid »

Die PAL-Edition wird wahrscheinlich irgendwann im Mai versendet. Einige Exemplare anderer Editionen sollen angeblich schon versendet worden sein. Ich habe für eine der PAL-Editionen gebackt und muss noch warten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste