Neue Tests auf SEGA-DC!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Maturion »

Gesamten Artikel lesen.
Unser Redakteur Roberto alias staR-Kron hat einen neuen Test für SEGA-DC.DE verfasst und dabei Nightmare Creatures 2 von Kalisto Entertainment unter die Lupe genommen. Seinen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Dies soll der Erste aus einer Reihe von neuen Dreamcast-Tests werden. In Zukunft wollen wir weitere Dreamcast-Spiele unter aktuellen Gesichtspunkten testen und das in Zukunft auch mit Videoberichten dokumentieren.
Wie gefällt euch der Test? Wollt ihr bei zukünftigen Tests weiterhin eine Zahlenwertung sehen? Und welche Spiele sollen wir uns vorknöpfen? Sagt uns eure Meinung!
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Dreamup »

Mehr Davon!

Okay um ehrlich zu sein war der Anfang gewöhnungsbedürfig zu lesen. Aber ich darf mich mit meinen sehr beschränkten Deutsch Künsten nicht beschweren.

Super Test.
Freu mich auf mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von staR-Kron »

Dreamup hat geschrieben:Okay um ehrlich zu sein war der Anfang gewöhnungsbedürfig zu lesen.
Hey, ich bin für Kritik durchaus offen. Kannst du vielleicht etwas erklären, was dich da gestört hat?
Bild
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Dreamup »

Hey, nein nein das war keine konstruktive Kritik.
Man ließt sich in deinen Style gut rein, nur der Anfang war gewöhnungsbedürfig.

Und du hättest evtl. etwas mehr aus dem ersten Teil beschreiben können (wenn relevant)

Habe es aber sehr gerne gelesen :)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von schweineschwarte »

Yeah, content! :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von charlie »

Super!

Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Maturion »

Stardragon hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? ;)
Die Mehrheit will doch heute Let's Plays mit kreischendem Teenie-Kommentator? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von charlie »

Stardragon hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? ;)

:D Ich befürchte du hast Recht, aber das entspricht halt nicht der Sega-DC Qualität.


Ich muss aberzugeben, auch ich schätze die eigene Meinung bei spieletests immer sehr, die kommt beim Star-kron Test meiner Meinung nach schön zur Geltung.
...You can't spell healthcare without THC...
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Ikagi »

Ich finde die Rubrik super, hab mir den bericht zu NC2 reingezogen und nun einen groben eindruck für das spiel bekommen, von dem ich zwar schon gehört habe, dass ich aber bislang noch nicht antesten konnte... und nun auch sicher nicht werde ;-)

bitte mehr von solchen berichten, um einen besseren überblick über die DC game-o-Thek zu erhalten und so vielleicht doch noch unbekannte perlen zu entdecken!!!

Absolut dafür... freu mich auf den nächsten Bericht!
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neue Tests auf SEGA-DC!

Beitrag von Amortis »

Ich habs seinerzeit durchgespielt und finde den Test top. Ich hätte den einen oder anderen Gesichtspunkt noch zusätzlich erwähnt.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 178 Gäste