Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von staR-Kron »

Tom Charnock vom Dreamcast Junkyard hat zwei Discs des unveröffentlichten Lightgun-Shooters Take The Bullet in die Hände bekommen und wird demnächst ein Review dazu präsentieren, wie er in einem Tweet bekanntgegeben hat.
Mit etwas Glück bekommen wir auch Videos davon zu sehen und mit sehr viel Glück finden die Discs sogar den Weg ins Netz.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Stardragon »

Oh genial. Ich hoffe schon so lange meine Finger darauf zu legen, Verdammt, dann brauche ich ja wieder Lightguns für die DC. Sehr interessant sind auch die Aussagen, dass er das Spiel von einem Sega Mitarbeiter hat und wohl noch mehr unveröffentlichte Spiele bekommen hat und jetzt auf die Erlaubnis wartet, das alles veröffentlichen zu dürfen. Wird aber laut ihm noch ein paar Wochen dauern, bis er sich wieder mit dem Kontakt bei Sega trifft. Das wäre so genial! Wenn man gerade denkt 2016 ist kaum noch als Dreamcast-Jahr zu übertreffen, wird es immer noch besser. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Antidote »

Wow, die News überschlagen sich ja im letzten Drittel des Jahres...Freue mich über Neuigkeiten.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Jenkins »

Das erste Video hatte mich leider noch nicht so vom Hocker gehauen, ich bin jedoch auf das professionelle (P)review von Dreamcast Junkyard gespannt.

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, dass es noch mehr Discs von dem Spiel gibt (welche sich nicht in Sammlerhänden befinden). Ich konnte mir unter diesem interessanten Gameplay immer eine Menge vorstellen und bin deswegen sehr darauf gespannt!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von DragoonC »

der gute Tom ist auch auf mich und meine Umbauten aufmerksam geworden und ich hab mit ihm ein Tutorial ausgearbeitet dass auch bald auf Dreamcast Junkyard erscheinen wird ;)
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von EDE07 »

da tritt man mal ein paar monate kürzer und es hagelt dreamcast spiele vom himmel. super, bin gespannt ob es was taugt. hallo an bekannte und unbekannte gesichter :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Stardragon »

HAch, Du lebst ja auch noch :). Welcome back
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von EDE07 »

Jooo danke, danke :) meine sammlung wurde komplett aufgelöst in der zeit. hatte ich zuvor ja mal angeschnitten. Ist schon ne menge passiert die letzten monate. Aber mehr dazu woanders und vor allem bebildert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Stardragon »

Und dann spielt er es nicht mit der Lightgun :(. Gerade da hätte mich interessiert, wie spielbar es ist. Aber vielleicht haben wir ja Glück und irgendwie kommt dieses ISO ins Netz und wir können es mal selbst raus bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Professor K »

Wow damit hätte ich nie gerechnet. Dachte immer es gab nur ein Intro und eine Hand voll Bilder.

Weiß nicht was Du hast Stardragon, ein LG Shoter in dem man die Waffe permanent sieht finde ich eh blöd. So wie bei dem Namco Piraten Teil.

Kann mich auch nicht daran erinnern das in der DC Zeit auch ein LG Modus für das Spiel vorgesehen war.

Ich würde mich echt freuen es auf meiner DC zu zocken. Auf wenn der Controller nicht perfekt für das Genre ist.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Stardragon »

Professor K hat geschrieben:Kann mich auch nicht daran erinnern das in der DC Zeit auch ein LG Modus für das Spiel vorgesehen war.
Doch, das ist ja der Grund, warum ich auf so auf eine Veröffentlichung der ISO hoffe. Weißt doch, dass ich Lightgun-Fan bin. Und deshalb bin ich enttäuscht, dass es nicht mit Lightgun gespielt wird und mal eine Aussage getroffen wird, wie spielbar das damit ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von charlie »

Ich dachte auch es handle sich um einen Lightgunshooter......


Sehr schade, ich bin da bei Stardragon. Mit Egoshootern kann ich nicht so viel anfangen, mehr als Doom, Duke Nukem 3D, Goldeneye, Perfect Dark, Half-life, Quake/Unreal Tournament brauch ich nicht.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Jenkins »

charlie hat geschrieben:Ich dachte auch es handle sich um einen Lightgunshooter......
Das Spiel ist eher wie Goldeneye (für'n N64 ) anzusehen. Es ist kein Ego Shooter, aber auch kein Lightgun Shooter. Der Spieler wird grundsätzlich mit dem Controller gesteuert, zusätzlich kann eben klassisch auf den Monitor geballert werden.


Ich hoffe ebenfalls, das mindestens eine der sich im Umlauf befindenden GD-R's versehentlich den Weg ins Internet finden. Ob Tom jedoch, das GO für dieses Discs bekommt, schätze ich für sehr gering.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Take The Bullet - Review, Videos & ISO im Anmarsch?

Beitrag von Stardragon »

Wobei ich nicht verstehe, warum er kein Go bekommt. Der Drops ist gelutscht, das Game wird kommerziell nie mehr verwertbar sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste