Seite 1 von 1

phantasy star online

Verfasst: 10.08.2015, 23:24
von RetroRafi92
ich hab seit kurzen phantasy star online kann zwar noch nicht onlie spielen aber das will ich auch noch hinbekommen man kann ja offlie spielen
nur ne frage ich hab gelesen das es von phantasy star onlie auch ne 2 version gibt kan man die kaufen oder muss man die auf die dreamcast herunterladen?
kann man auch mit der 1 version online spielen?

Re: phantasy star online

Verfasst: 10.08.2015, 23:38
von staR-Kron
auch PSO Ver.2 ist als normale Disc-Version erschienen und beide Versionen sind noch online spielbar. Die Ver.2 enthält natürlich einige neue Inhalte, bei denen Spieler von Ver.1 nicht mitspielen können.

Re: phantasy star online

Verfasst: 10.08.2015, 23:49
von RetroRafi92
ok so lang man es online spielen kann :D

Re: phantasy star online

Verfasst: 14.08.2015, 10:59
von TulleMulle
Beide Versionen gehen online. Wenn du wirklich etwas intensiver online spielen kannst, würde ich dir aber zur V2 raten. Du kannst aber auch problemlos deinen Char später in V2 importieren - dann kannst du mit ihm aber nur noch V2 spielen.

Re: phantasy star online

Verfasst: 17.08.2015, 15:10
von Gast_2778
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: phantasy star online

Verfasst: 27.08.2015, 19:49
von edge.
Aber nur in Japan ;-)

Re: phantasy star online

Verfasst: 16.02.2017, 11:53
von Der Luder
Die Frage ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe mal wieder ne Runde PSO gezockt und komme nicht in die Ruins. Habe die Säulen zwar alle gefunden, hab aber keine Ahnung mehr, wie man sie aktiviert.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?? ;)

Re: phantasy star online

Verfasst: 16.02.2017, 19:57
von DC-Allstar
Du musst ins Principal (also nach oben in den mitleren Teleporter auf Pioneer 2 und mit dem Vater von Rico (Anführer) sprechen nachdem du alle Säulen hast.