Japanische Importspiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Eisen
Neuling
Neuling

Japanische Importspiele

Beitrag von Eisen »

hi@all,

ich bin noch relativ neu im SEGA Dreamcast-Gefilde.
Und deshalb wollte ich mich hier bei euch erkundigen, ob die japanischen Versionen folgender Titel, zumindest über englische Untertitel verfügen.

* BioHazard Code: Veronica
* Crazy Taxi
* Crazy Taxi 2
* House of Dead 2
* Skies of Arcadia
* Sonic Adventure
* Sonic Adventure 2
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Japanische Importspiele

Beitrag von edge. »

Hi,
also,ich hatte mal die JAP Birthday Edition von Sonic Adventure 2,und die hatte sogar deutsche Sprache mit drauf.
Bei en anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Japanische Importspiele

Beitrag von Ballermann 2D »

Bei Sonic Adventure musst du auf die "International" Version zurückgreifen, die ist dann multilingual, ansonsten komplett japanisch

Code Veronica hat englische Sprachausgabe, aber Text/Beschreibungen sind soweit ich mich erinnern kann auf Japanisch

Eternal Arcadia ist komplett japanisch, und unterstützt kein RGB

Die restlichen Titel sind zumindest auf Englisch
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Japanische Importspiele

Beitrag von Donniz »

Bis auf Skies of Arcadia brauchst ja im Endeffekt doch eh nichts lesen - gibt ja kaum story - und Biohazard natürlich ;)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Japanische Importspiele

Beitrag von mstar »

The House of the Dead 2 ist auch n rechter Misch-Masch - das Hauptmenü ist noch auf Englisch, die Sprachausgabe auch - allerdings sind die Untermenüs und dergleichen rein japanisch... Da brauchts dann etwas Geduld + Glück (zumindest bei mir) bis man wirklich mal das gedrückt hat was man machen wollte (wenn man weiss was man machen _sollte_ bzw welche Auswahl man treffen muss...).
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste