Hallo Leute hab mal eine frage?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Gesperrt
Dennisking91
Neuling
Neuling

Hallo Leute hab mal eine frage?

Beitrag von Dennisking91 »

Ich habe den Sega Dreamcast emulator für android auf mein tablet heruntergeladen mit bios jetzt ein problem ich habe skies of arcadia von *********** herunterladen und entpackt hab das spiel über den emulator gestartet und jetzt kommt jedesmal press the back/select button for a Menü als ausage raus was muss ich genau machen damit ich das Spiel spielen kann oder muss ich den emulator auf mein Handy herunterladen damit das spiel startet oder brauch ich eine andere datei von den spiel bitte helft mir?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute hab mal eine frage?

Beitrag von staR-Kron »

Wir geben hier keine Ratschläge zum Spielen von Raubkopien.
Bild
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste