Was ist Shump-technisch derzeitig los?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Ofenkartoffel
Grünschnabel
Grünschnabel

Was ist Shump-technisch derzeitig los?

Beitrag von Ofenkartoffel »

Der Titel ist Programm:
Nach dem großartigem Sturmwind soll jetzt ja auch noch The Ghost Blade kommen.
Wurde das denn schon veröffentlicht?
Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung (schließlich will ich nicht so ewig warten, wie bei Sturmwind :D )?
Und dann gibt es auch die kostenfreie Homebrew, bei der ich auch eine Frage hab:
Gibt es neben Drill, Open Tyrian und NOIZ2SA noch andere gute Shumps, die ihr mir empfehlen könnt?
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
Mmh...
Auf der Playstation ist ja ne ziemlich dicke Staubschicht.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Was ist Shump-technisch derzeitig los?

Beitrag von Acrid »

The Ghost Blade erscheint frühestens in 2015. Ein genauer Termin wurde zwar noch nicht mitgeteilt, aber ich rechne nicht in der ersten Jahreshälfte damit.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste