Versionen von UEFA Striker

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von Stardragon »

Dann sollte aber nur einer von uns bieten, damit wir uns nicht gegenseitig hoch bieten. Ich überlasse Dir den Vortritt. Wie viele würdest Du denn brauchen? Ich hätte gerne 10. Max. Gebot bei der Menge wäre 1,- pro Stück plus Versand. Also insgesamt 10,- € plus Versand.
Zuletzt geändert von Stardragon am 07.11.2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von Acrid »

Ich würde ebenfalls 10 Stück nehmen. 10€ + Versand.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von EDE07 »

Jetzt hab ich dem stobbel gerade wegen den hüllen geschrieben. Wenn wir das ersteigert kriegen, bei mir dasselbe wie bei acrid. Brauch jemand das tomb raider 4 was dabei ist? Das würde ich gerne nehmen dann zusätzlich zu 9 mal uefa striker.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von Stardragon »

Wie überraschend. "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt." Jaja, da hat wahrscheinlich jemand dem Verkäufer mal wieder Abseits von eBay ein Sofort-Angebot gemacht. Das ist leider mittlerweile so gängig. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von foobos »

Hab ich mir auch gerade gedacht... hatte sogar selbst überlegt ihn anzuschreiben, solange noch keine gebote drauf sind hab ich damit auch kein Problem, das war hier aber nicht der Fall weshalb ichs mir verkniffen hab. Ist einfach unfair den anderen gegenüber... aber nun ist es zu spät :(
Stobbel hab ich letzte Woche und auch gestern nochmal wegen den Hüllen angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort bekommen :(

Edit: Falls sich so eine Gelegenheit noch einmal ergibt, wäre ich aber natürlich auch dafür dass man sich dann nicht gegenseitig hochbietet und das hier aufteilt, also immer schön die Augen offen halten - wäre ja gelacht wenn wir nicht noch günstig an hüllen kommen könnten :)

Ich hab hier übrigens grad noch Kontakt mit nem Händler (außerhalb von eBay) welcher massig gebrauchte! UEFA Striker auf Lager hat. Er meinte die verkratzten und kaputten Hüllen hat er bereits aussortiert und nur noch gute Hüllen dabei sind, ich werd da nochmal nachhaken und mir ein paar Bilder schicken lassen, ggf. ist auch das eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von foobos »

Falls es wen interessiert, da ich gerade erfahren habe dass die UEFA-Hüllen dort ebenfalls solch einen Sticker drauf haben: Der genannte Händler hat diese aus Holland, also schon recht kurios... Spanische UEFA-Striker mit englischem babberl aus Holland :lol: Mehr wusste er leider auch nicht.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von Jenkins »

Somit hat der Käufer über 50 bestickerte Leerhüllen gekauft?? :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, wenn die bestickerte Variante dabei ist, wird der sich richtig ärgern. :D
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Versionen von UEFA Striker

Beitrag von foobos »

Ups, ich glaube da ist etwas durcheinander gekommen... Wie ich im Marktplatz nun auch geschrieben hab sind die bestickerten die UEFA-Hüllen welche ich neben den ChuChu's organisieren könnte...

Den eBay-Händler hab ich trotzdem mal angeschrieben, die Hüllen sind wohl nicht außerhalb verkauft worden und noch in seinem Besitz, zumindest hat er mich gefragt was ich denn zahlen würde... die Bewertungen sind soweit ja alle positiv...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: drewdavis und 228 Gäste