Speed Devils

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Speed Devils

Beitrag von Mr Dreamcast »

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Rennspiel und bin dabei auf Speed Devils von UBI Soft
gestoßen. Hat irgendjemand das schon mal gespielt und kann es mir empfehlen? Außerdem hab ich gelesen, dass
es vom selben Entwickler noch Speed Busters für den PC gab. Ist das das gleiche Spiel oder der Vorgänger zu dem
Dreamcast-Titel?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Speed Devils

Beitrag von DragoonC »

habe das Spiel und es ist eines meiner Lieblingsspiele!
Ist aber eher ein Fun-Racer als realitätsgetreue Simulation.

Kann dir empfehlen den "Speed Devils Online" Titel zu nehmen, da dort mehr Autos und Stecken sind als in der Standard-Edition.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Speed Devils

Beitrag von Mr Dreamcast »

Sind die Spielmodi aus dem Vorgänger da auch alle vorhanden, oder wurden welche weggelassen? Arcade-Rennspiele mag ich genauso wie Simulationen, Hauptsache, man kann richtig Gas geben :twisted:
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Speed Devils

Beitrag von MexxNapster »

also Speed Devils ist echt klasse nur gegen später verdammt schwer aber die Grafik ist toll und das spiel auch
Was immer verwirrt ist das die Strecken manchmal spiegelverkehrt sind.
Und du musst wissen wie man schnell an Geld für bessere Wagen rann kommt ich sag nur hoch pokern und hoffen das man nicht verliert
Und das Spiel kostet gerade einmal 5 euro was auch top ist für ein so tolles Spiel

Was der Realität näher kommt ist das spiel 24h von le mans das ist einfach nur geil und wenn man ein Bleifußnoob ist wie ich stellt man auf Anfänger und muss fast nie bremsen =]
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Speed Devils

Beitrag von Mr Dreamcast »

So, es ist jetzt angekommen. Muss sagen, dass es relativ gut aussieht für ein Spiel von 1999.
Positiv ist auch, dass man die Autos beschädigen kann. Der Sound ist eher dezent, aber das ist
mir ohnehin nicht so wichtig.
Bloß das mit dem Geld ist wirklich ein Problem. Für einen Sieg kriegt man in der Meisterschaft bloß etwa 10% von dem, was ein ordentliches Auto oder ein Upgrade kostet. Ich hab die erste Liga jetzt 5 Mal gefahren, um mir eine vernünftige Karre kaufen zu können. Hoffentlich steigern sich die Gewinne später etwas, sonst zieht sich das total in die Länge...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Speed Devils

Beitrag von MexxNapster »

okay kleiner tipp keine upgrades für das erste auto
so lang fahren bis dir einer eine Herausforderung anbietet (dann speichern falls du es nicht schaffst sonnst ist das ganze Geld weg und rechtzeitig ausschalten wenn man verloren hat) da wird das Geld nämlich verdoppelt
die nächste Klasse erst fahren mit einem neuen Auto für ca.80 000 so lange in der anfangs Klasse bleiben
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Speed Devils

Beitrag von DragoonC »

ich hab das Spiel immer nur zum Rasen gespielt weil es so rasant ist. unendlich Nitro Cheat rein und dann dauerhaft drücken für Fahrspaß ohne Ende xD
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Speed Devils

Beitrag von Jenkins »

Mr Dreamcast hat geschrieben:Arcade-Rennspiele mag ich genauso wie Simulationen, Hauptsache, man kann richtig Gas geben :twisted:
QFT!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], edge. und 242 Gäste