Mal wieder half life

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Quaselkasten
Neuling
Neuling

Mal wieder half life

Beitrag von Quaselkasten »

Moin moin,

Nachdem ich vor einigen wochen in den besitz einer dc gekommen bin hat mich das zocker fieber erfasst. Ich fühle mich wie 1999 ;)

Jetzt bin ich auf der suche nach einer funktionierenden half life version für die dc (eines meiner lieblingsgames auf dem pc) gibt doch diese beta version bla bla man kennt es...

Nur : woher bekome ich sie? Ich finde irgendwie nur dc versionen die wiederum für den pc umgestrickt wurden. Was ich suche, ist etwas dass man brennt in die dc tut und los legt. Woher habt ihr eure versionen? (downloads etc)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mal wieder half life

Beitrag von Jenkins »

Einen direkten Link zu posten, ist nicht möglich. Das wäre illegal und könnte großen Ärger für die Admin geben.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mal wieder half life

Beitrag von DragoonC »

wenn du bei google "half life dc iso" eingibst, wette ich mit 100% Wahrscheinlichkeit, dass der erste Link auch direkt das was du suchst ist
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 261 Gäste