Suche ein Dreamcast Programm

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Jemand im Assemblergames-Forum hat es für mich hochgeladen. :)
Ah, der gute Shinebi. Netter Kerl, bei dem habe ich schon eingekauft. Gut, dass es solche Leute gibt. Und nett, Dich auch auch auf AG zu sehen, Maturion. ;)
DragoonC hat geschrieben:Das stellt mich nun schon vor ein Problem, da overclocken der Grafik eine höhere Hz Rate gibt und dies nur über VGA zu testen ist
Hm? Das wäre aber bei einem Programm zum Messen von Overclocking schon seltsam. Allerdings könntest Du eine VGA-Box nutzen, die man auf 15KHz umschalten kann und der DC ein RGB-Kabel vorgaukelt. Keine Ahnung, ob das dann noch funktioniert, wie das von Dir gedacht ist.
MexxNapster hat geschrieben:es gibt doch eine Anleitung wie alle spiele VGA tauglich gemacht werden können vielleicht geht es mit dem Tool auch
Das wäre mir neu. Es gibt Anleitungen, wie manche Spiele VGA-Tauglich gemacht werden können, aber alle?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von MexxNapster »

also bei mir zeigt es garnichts an 10 min schwarzer Bildschirm und kein Ergebnis egal ob AV oder VGA
DragoonC

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von MexxNapster »

für was hast du den ELKO?
Bei mir geht es jetzt.
Was interessant ist das jede Dreamteam andere Ergebnis liefert aber die selber DC im Test sehr wiederhol genau ist.
Morgen bau ich mal ein Neueres Laufwerk in die Jap-DC und teste die mal, mal sehn welche DC am besten Abschneidet
Ziel am Wochenende sind 280Hz + Grafikcore anheben nur um wie viel wird ein Versuchstest
Ich sehe gerade deine Ergebnise sind genau die selben wie meine von der "schlechteste" DC
DragoonC

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
DragoonC

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von MexxNapster »

VA0 geht gar nicht Lüfter dreht aber kein bild Laufwerk startet auch nicht
hab den Quarz out direkt auf die Platine gelötet und das Füßchen vom IC angehoben
Jetzt hab ich alles zurück gebaut und es geht wieder alles ganz normal
DragoonC

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von MexxNapster »

ohne OC ja geht es (das benchtool)
hab jetzt heute das Va0 mit einem 40Hz bestückt und es geht nicht wenn ich es wieder in den Urzustand versetze geht es aber wieder
Kontakt an den Powerpins ist da, Lüfter dreht, LED leuchtet aber kein Bild und kein Laufwerk das sich dreht
DragoonC

Re: Suche ein Dreamcast Programm

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste