Alienfront online im Lan

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Alienfront online im Lan

Beitrag von MexxNapster »

Im DC-wiki steht beim BBA:
Auf der E3 2000 wurde Alien Front Online in einem lokalen LAN mit mehreren Spieler gleichzeit gespielt. (s. ODCM 7/2000)
wer hat dazu mehr infos?
Ich hab das Spiel aber da gibt es keine Local Network oder ähnliches.
Da Sega auf meine Bitte die Serversoftware von dem Spiel zu geben nicht geantwortet hat ist die Überlegung das ganze im lokalen lan bzw über Hamachi zu Spielen
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Alienfront online im Lan

Beitrag von Maturion »

Also ich habe gerade dazu eine kleine Recherche angestellt, unter anderem auch hier gelesen:
http://dreamcast.onlineconsoles.com/php ... php?t=3225

Sieht wohl so aus, als wäre LAN-Unterstützung mal geplant gewesen - aber am Ende nicht in der Verkaufsversion gewesen. :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Alienfront online im Lan

Beitrag von MexxNapster »

Wenn wir so eine Version hatten wäre es so gut wie die Serversoftware
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alienfront online im Lan

Beitrag von Stardragon »

Wäre so schön, wenn dazu mal jemand einen Private Server hinbekommen würde. Das ist so das DC Game, welches ich noch online nachholen würde.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste