Phantasy Star Online Hilfe-Thread

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Phantasy Star Online Hilfe-Thread

Beitrag von MexxNapster »

Hallo PSO Wissende.
Da ich kein deutsches PSOwiki finde und das englische Wiki down ist hier meine Frage:
Ich habe die Minen durch bis zum Endboss dann steh ich in dem raum mit der verschlossenen Tür zu den Ruinen.
Wenn ich jetzt das Portal zur Pioneer 2 benutze und ich weiterspielen will also zu dem großen grünen Portal gehe steht wieder nur mine 1 aber nichts von Ruinen.
Wie gelang ich zu den Ruinen?
Wo gibt es eine liste mit der Mag-Tabelle?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online Hilfe-Thread

Beitrag von Stardragon »

Für die Ruinen musst Du in alle Areas zurück und die Monumente suchen und aktivieren. Einfach anklicken.
MAG-Tabellen gibt es z.B. auf pso-world.com
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Phantasy Star Online Hilfe-Thread

Beitrag von MexxNapster »

wie erkenne ich die Monumente stehen die jetzt erst da?
also in forest, cave, mine
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online Hilfe-Thread

Beitrag von Stardragon »

Das sind die gleichen, die auch vorher da waren. Die angeblichen "Gedenksäulen" von denen Dein Charakter jetzt weiß, dass es vorher errichtete Monumente sind, die mit den versiegelten Ruinen zusammen hängen. Die reagieren jetzt, sobald Du die anklickst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 466 Gäste