So was schonmal gesehen?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

So was schonmal gesehen?

Beitrag von IDenZI »

Gerade beim Shoppen bei meinem Stammdealer gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Dreamkee-V1-1-Bo ... 1273428008

Kann euch die Jungs nur wärmstens empfehlen, wirklich super nett und IMMER top gepflegt =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: So was schonmal gesehen?

Beitrag von Professor K »

Jo, soweit ich weiß wurde der in den in USA vertrieben.
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: So was schonmal gesehen?

Beitrag von FK4life »

den hab ich sogar, aber ich glaube der hat bei einigen importen gestreikt wenn ich das richtig in erinnerung hab
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: So was schonmal gesehen?

Beitrag von Antidote »

Habe den auch, aber noch nie verwendet.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: So was schonmal gesehen?

Beitrag von Jenkins »

Gesehen, habe ich die disc schon oft, doch wenn diese besser wäre, als der dc-x, oder besondere feature hätte, wüsste die community das sicherlich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste