Metropolis Street Racer Opel Challenge Wertvoll ?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Metropolis Street Racer Opel Challenge Wertvoll ?

Beitrag von sosh8585 »

Wert Frage :

Habe gestern bei einem Schweizer Auktionshaus eine Dreamcast in OVP gekauft welche NIE benutzt wurde :-) inkl einer PAL VMU auch nie Ausgepackt Nagel neu , holte sie dan am gleichem abend ab und die verkäuferin legte mir noch folgendes Spiel dazu :

Metropolis Street Racer Opel Challenge Withe Label ...... ist das wirklich so selten ???? leider ist mein Wissen über Withe Label Spiele nicht sehr gross...

Ja hab schon gesehen das über With Label diskutiert wird auch über MSR aber nicht über das MSR Opel Challange ....


Danke euch für eure Antworten
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Metropolis Street Racer Opel Challenge Wertvoll ?

Beitrag von Professor K »

Glückwunsch zu dem tollen Neukauf. Wenn die nicht neu immer s teuer wäre, hätte ich hier auch noch eine stehen.

Zu der WL GD
http://www.sega-dc.de/dreamcast/Metropo ... _Challenge
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Metropolis Street Racer Opel Challenge Wertvoll ?

Beitrag von sosh8585 »

Professor K hat geschrieben:Glückwunsch zu dem tollen Neukauf. Wenn die nicht neu immer s teuer wäre, hätte ich hier auch noch eine stehen.

Zu der WL GD
http://www.sega-dc.de/dreamcast/Metropo ... _Challenge
Aber eben die Dreamcast ist leider nicht mehr Verschweist :-) aber mir wurde 100 % versichert die wurde Nie bespielt und wirklich die seiht aus wie aus der Fabrik und die Frau / Verkäuferni hatte absolut keine ahnung über diese Konsole und Innen Karton sind beide vorhanden und im Perfektem zustand 8)

Danke ;-) leider fehlt das Internetkabel welches aber im inhaltsverzeichnis auf der ovp durch gestrichen ist ...komisch :-)

wegem WL GD habs natürlich schon gelesen ;-)
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste