Alles um Phantasy Star Online

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

PSO: Heathcliff????

Beitrag von Mushmeanie »

Ich würde gern über diesen seltsamen PSO vers 2 CHarackter Heathcliff erfahren.

Wer ist das?
Wo findet man ihr?
Oline oder offline Chara?

Ich soiele nur offline habe aber noch nie was von ihm gehört...


KLÄRT MICH AUF!!!!
*alleman neugierig anpieks*
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Habe jetzt den Themennamen editiert. So bleibt es übersichtlicher. HIer könnte ihr dann imemr schön alles über Phantasy Star Online reinposten und nicht immer ein neues Thema aufmachen.

So zurück zu Musches Frage :)
-_-''
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Also, ich sag nochmal soviel wie ich weiß:
Erstmal handelt es sich nicht um einen ver.2-Charakter sondern um einen Episode2-Charakter, was ja eigentlich nichts mehr mit der DC zu tun hat.
Irgentwann hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und hab gelesen, das die Buchstaben aller Red-Waffen das Wort HEATHCLIFF ergaben. Damit konnte ich nichts anfangen. Und dieses Wort kam sonst gar nicht mehr im Spiel vor. Nichtmal in irgenteiner Online-Mission. Hab mir dann irgentwann gedacht, dass es vieleicht der Name eines Entwicklers war der sich verewigen wollte... Das war alles bevor PSO-Episode2 für den GC erschien. Als ich dann mal kurz Episode 2 bei nem Kumpel anspielte, sprach ich mal mit dem Principal, um überhaupt zu wissen worum es geht. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, muss man in PSO-Episode2, welches leider nicht für die DC erschien, einen verschollenen Forscher finden, der den Namen Heathcliff trägt. Insofern hat dieser Heathcliff kaum was im DC-Forum zu suchen.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Wollen sich die USer nicht mal Online treffen?

Ab 3 Personen könnten wir doch das mal machen...? :)

Und die, die das Spiel zu Hause haben, es ihnen aber kompliziert erscheint, könnten es ja ausprobieren....


jemand lust? :)
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Für eine kleine sega-dc.de userrunde würde sogar ich pso noch einmal rauskramen. Aber Achtung, ich bin sozusagen Anfänger:D
Müsste aber PSO 1 sein
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

???
Ein Episode 2 Chara???
... -___________-''' achso...

Aber wieso haben die "Red-Wheapons" denn auch in der DC Version die Buchstaben für Heathcliff eingraviert?
In vers. 2 für DC kann man diese Waffen doch auch finden... das kann doch nicht nur ne vorschau für episode 2 auf den cube sein....
Das kann ich mir kaum vorstellen...

... das wäre irgendwie enttäuschend....
SEGA Forever!!!
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

So enttäuschend das vieleicht klingen mag, aber es ist so. Ich hab neben diesem noch weitere Anzeichen dafür gefunden, dass Episode2 noch für die Dreamcast geplant war. Fängt doch schon bei den Online-Battle-stages "Spaceship" und der anderen Stage(deren namen mir einfach nicht einfallen will ) an. Die finden sich ja dann als komplette Level auf dem Cube wieder. Das die Red-Waffen für die Cube-version werben sollten glaub ich allerdings nicht.

Heh, bei dem online treffen wär ich dabei! Müsst mal nen festen Termin nennen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 253 Gäste