The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamcast)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamcast)

Beitrag von Mut_Baerchen »

hucast scheint grade im spiele rausch zu sein diese jahr soll das neue spiel "The Ghost Blade" für dreamcast erscheinen
mehr infos zu dem spiel gibt es unter http://hucastgames.wordpress.com/2013/0 ... dreamcast/
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Maturion »

Yeah, derzeit kommt wirklich ein Spiel nach dem Anderen. Genial! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Jenkins »

Das Jahr steht definitiv im Zeichen der Dreamcast!
Auch wenn es wieder ein Shooter ist, gefällt es mir dennoch!
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Thomas »

Hand hoch: Wer hätte auf Anhieb gewusst, was ein "Caravan Mode" ist? Ich musste mich erst mal schlau machen. :mrgreen:

Bin sehr gespannt, inwiefern sich das Spiel von den restlichen Shootern abheben möchte. Mit Infos hielt man sich ja leider doch ziemlich zurück...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Fux
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Fux »

Wenn ich das richtig verstehe ist "Caravan Mode" eine Art Score- anstatt Time-Attack-Modus, oder?
Freut mich, dass weiterhin Spiele für die Dreamcast erscheinen, werde es vorbestellen sobald es möglich ist.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Ballermann 2D »

Wenn ich das richtig verstehe ist "Caravan Mode" eine Art Score- anstatt Time-Attack-Modus, oder?
jup,
Dies und der Name des Spiels, der mit ein wenig Fantasie schon Ähnlichkeiten mit beispielsweise Soldier Blade aufweist, lassen mich mal mutmaßen, dass das Spiel sich vermutlich an die Hudson Shooter der PC-Engine Ära orientieren wird?
Bin zwar nicht so der Fan von Shootern aus dem Hause Hudson, kann aber ganz nett werden. Wobei das schwierigste an dem Unterfangen, ein ebenbürtiges "Plagiat" herzustellen, sicherlich die Qualität der musikalischen Untermalung darstellen dürfte, denn die Musik war meiner Meinung nach der hauptsächliche Aspekt, der die Soldier-Reihe aus der breiten Masse an Shootern hervorstehen ließ - neben dem sehr niedrigen Scheierigkeitsgrad versteht sich
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Antidote »

Also der Screenshot sieht gut aus.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Jenkins »

Bild

Da hast Du Recht, Antidote! Donnerwetter!
Wird das Spiel ebenfalls in 3D entwickelt?! Sieht wohl so aus... Ich bin gespannt!

Laut den Antworten im Kommentarbereich des Blog-Eintrags, soll das Spiel zu 5% fertig sein.
Des Weiteren wird 2013 als Veröffentlichungdatum angestrebt.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dr

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Wow ist sogar mal was was ich top finde. echt mega !
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Maturion »

Also grafisch kann das ja mal locker mit Sturmwind mithalten!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Also grafisch kann das ja mal locker mit Sturmwind mithalten!
Abwarten... Das wünsche ich mir auch, aber warten wir lieber erst mal ab :wink:

Edit: Ich doch noch was dazu sagen. Selbst wenn es grafisch/technisch nicht an Sturmwind rankommen sollte, könnte es mir dennoch besser gefallen. Mal abwarten :D
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von firefox »

Nächstes Monat sind Vorbestellungen der `Supporter Edition` von Ghost Blade möglich.
Diese soll laut Hucast streng limitiert sein ,ein Artbook enthalten sowie weiters eine Soundtrack CD.
Bin selbstverständlich auch bei den Vorbestellern...
Quelle: facebook
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Antidote »

was auch immer bei denen "streng limitiert" heißen mag!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von firefox »

...stimmt,seit der Kickstarteraktion sind sicher einige sehr Kritisch gegenüber dem Begriff ´streng limitiert`.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: The Ghost Blade — NEW Caravan Shooting Game (Sega Dreamc

Beitrag von Acrid »

Zumindest ist es nicht wieder so'n Kickstarterdingen. Boah, da habe ich auch echt keinen Bock mehr drauf....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste