Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von Mr Dreamcast »

Da es noch niemand erwähnt hat, stimme ich mal für Record of Lodoss War. Ein sehr spaßiges Action-RPG im Universum der alten Anime-Serie. Das erinnert mich daran, dass ich es bis heute nicht ganz durchgespielt habe...

Außerdem kann ich noch Vanishing Point empfehlen, vielleicht nicht so gut wie MSR, da die Steuerung etwas schwammig ist, aber die vielen originalen Autos und die coolen Strecken machen trotzdem Laune.

Giant Gram hab ich auch, aber bis heute nicht ernsthaft gespielt, irgendwie durchschau ich das Spiel überhaupt nicht
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von FK4life »

Ich mag coaster works, war zwar kurz und wenn ich mich recht erinner nicht sehr umfangreich, spaß hatte ich trotzdem damit
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von Amortis »

Hier schließe ich mich an:

Ikaruga

Weils einfach göttlich ist.

Rayman 2

Ein super Jump n Run

Gauntlet Legends

Ein Hammer 4 Player Game

MSR

Ein super Racer

Wetrix +

Schöner Knobler


Zum Thema Toy Commander. Ich habe es mir damals net gekauft weils in der Video Games als zu schwer getestet wurde. Vlt ist es deswegen untergegangen?
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von Stardragon »

Amortis hat geschrieben:Gauntlet Legends

Ein Hammer 4 Player Game
Signed! Und in der Sprecher in der deutschen ist einfach herrlich überzogen. Der englische ist da eher langweilig. Und die Übersetzungen teilweise zum wegwerfen "Ein Phönix-Verwandter!!!!!" :lol:
Zum Thema Toy Commander. Ich habe es mir damals net gekauft weils in der Video Games als zu schwer getestet wurde. Vlt ist es deswegen untergegangen?
Der Einstieg ist schon mal nicht einfach. Hab schon schwereres gespielt, aber hab bisher auch noch nicht weit gespielt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von Amortis »

Ich wollte auch Für Fighters schreiben was aber A nicht ein Sleeping Hit ist und B auch net einfach.

Schade das ich keinen Scanner mehr habe, ich kuck das ich den TC Test aus der VG mal hier ins Forum bekomme.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Geheimtipps / "Sleeper hits"

Beitrag von Stardragon »

In der Küche habe ich alle Missionen durch und auch alle Rekorde geknackt. Fazit nach der ersten Area: Knackig, aber bisher durchaus fair und schaffbar. Mal schauen, wie es im Kinderzimmer weiter geht. Was allerdings eine Geduldsprobe ist: Die Missionsbeschreibungen. Bzw. aus dem Smalltalk abzuleiten, was man denn nun tun soll. Bisher habe ich das irgendwie hinbekommen, aber wenn das so weiter geht, werde ich mir mal eine Hilfe aus dem Netz holen. Dafür riesiger Pluspunkt: VGA-Box und 16:9. Großartig. Aber ich sehe gerade, das wird etwas offtopic hier. Bei Interesse sollten wir wohl den Thread wechseln.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste