Planet Ring bald wieder online?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 22.07.2007, 17:50
Wohnort: Germany

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitragvon Jenkins » 17.06.2013, 12:16

Du kannst auch mit der Original-GD spielen! Soweit ich weiß, ändert die Bootdisc lediglich die hinterlegte Domain vom Server. Von master.ring.dream-key.com eben auf den DC-Talk Server (dctalk.no-ip.info).

Oh man... ich war immer noch nicht online... :?

Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1238
Registriert: 14.11.2004, 20:28
Spielt seit: 1979
Wohnort: Nintendo Land

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitragvon Ballermann 2D » 17.06.2013, 17:10

Sehr cool, hab es damals nie ausprobiert, da ich eh hauptsächlich japanische Games gespielt hatte und es in den Zeitschriften eher als "nen paar crappy Minigames für zwischendurch abgestempelt wurde"
Habe vorhin das erste Mal davon bewegtes Gameplay Footage auf Youtube gesehen, und das sieht ehrlich gesagt verdammt geil aus. Wie Nintendo Land, nur 12 Jahre früher! :shock:

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitragvon Maturion » 19.06.2013, 12:52

Da ist eben absolut erkenntlich, wie innovativ SEGA schon vor über einem Jahrzehnt war. Hat mich spontan auch sehr an diese Casual-Games/Mii-Wii-Spiele von Nintendo erinnert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 596
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitragvon mickschen » 29.10.2016, 10:46

Tach Leute, habe erst jetzt gesehen das diese Projekt existiert, wie sieht es denn aus, ist es stabil online?


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 19 Gäste