Planet Ring bald wieder online?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitrag von Jenkins »

Du kannst auch mit der Original-GD spielen! Soweit ich weiß, ändert die Bootdisc lediglich die hinterlegte Domain vom Server. Von master.ring.dream-key.com eben auf den DC-Talk Server (dctalk.no-ip.info).

Oh man... ich war immer noch nicht online... :?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitrag von Ballermann 2D »

Sehr cool, hab es damals nie ausprobiert, da ich eh hauptsächlich japanische Games gespielt hatte und es in den Zeitschriften eher als "nen paar crappy Minigames für zwischendurch abgestempelt wurde"
Habe vorhin das erste Mal davon bewegtes Gameplay Footage auf Youtube gesehen, und das sieht ehrlich gesagt verdammt geil aus. Wie Nintendo Land, nur 12 Jahre früher! :shock:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitrag von Maturion »

Da ist eben absolut erkenntlich, wie innovativ SEGA schon vor über einem Jahrzehnt war. Hat mich spontan auch sehr an diese Casual-Games/Mii-Wii-Spiele von Nintendo erinnert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Planet Ring bald wieder online?

Beitrag von mickschen »

Tach Leute, habe erst jetzt gesehen das diese Projekt existiert, wie sieht es denn aus, ist es stabil online?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste