Pier Solar HD - Retro-RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von mstar »

Ah, danke schonmal dafür..

Das Spiel machts mir echt schwer es zu mögen.

Ich tu mich echt schwer, zu sehen wo ich langlaufen kann und soll und dass der komische Wald in gefühlte 30 sinnlose Abschnitte unterteilt ist, macht die Sache nicht leichter...

Nur mal kurz hier langlau... *puff* Kampf - zum Glück lässt sich wie schon erwähnt die Kampfrate eindrosseln, aber weniger nervig macht es die Wegsucherei auch nicht.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IDenZI »

Kann ich ein wenig unterschreiben, hätte NICHT gedacht, dass die Kämpfe SO oft sind (einstellbar) aber der Wald nervt echt mal und DAS direkt am Anfang^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von mstar »

Schön, dann bin ich ja nicht alleine :)

Wird's denn besser? Oder sollt ich die Disc eher nicht mehr einlegen? ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
paddyofficial
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von paddyofficial »

Acrid hat geschrieben:Die LE sieht so aus 8)

Bild
Oh man, der Hammer. Da bin ich richtig neidisch.
#YouTube
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Also nochmal zu dem Strategy Guide: Macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Inhaltlich kann ich noch nix dazu sagen, weil ich Pier Solar noch nicht angespielt habe, habe ich auch noch nix gelesen::) Wenn du etwas Konkretes wissen willst, frag ruhig:)
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste