Wie brenne ich richtig Beats of Rage?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
MatthiasC
Grünschnabel
Grünschnabel

Wie brenne ich richtig Beats of Rage?

Beitrag von MatthiasC »

Hallo erstmal,
ich habe möchte mir Beats of Rage für dreamcast brennen und weis nicht wie. Ich habe das brennfertige CD-Abild heruntergeladen, DiscJuggler heruntergeladen, DVD-Rohlinge gekauft und den Bericht durchgelesen auf sega-dc.de wie man .cdi- Dateien brennt. Wenn ich jetzt fertig gebrannt habe kommt die CD raus und lässt sich nicht starten, selbst wenn ich sie noch mal in den PC gib steht das nichts auf der CD ist. Was mach ich falsch?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wie brenne ich richtig Beats of Rage?

Beitrag von Jenkins »

MatthiasC hat geschrieben:...DVD-Rohlinge gekauft...
Die Dreamcast kann nur GD-Roms bzw. CD-R's lesen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wie brenne ich richtig Beats of Rage?

Beitrag von Maturion »

Hallo erstmal,
ich habe möchte mir Beats of Rage für dreamcast brennen und weis nicht wie. Ich habe das brennfertige CD-Abild heruntergeladen, DiscJuggler heruntergeladen, DVD-Rohlinge gekauft und den Bericht durchgelesen auf sega-dc.de wie man .cdi- Dateien brennt. Wenn ich jetzt fertig gebrannt habe kommt die CD raus und lässt sich nicht starten, selbst wenn ich sie noch mal in den PC gib steht das nichts auf der CD ist. Was mach ich falsch?
Das klingt so, als hättest du das mit den richtigen Einstellungen gebrannt, aber eben auf den falschen Datenträger. Einfach mit den gleichen Einstellungen auf CD brennen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
MatthiasC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie brenne ich richtig Beats of Rage?

Beitrag von MatthiasC »

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert es perfekt!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste