Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Acrid »

Also meine Hoffnungen, die Twist It betreffen, sind gestorben. Es ist nicht das erste mal, dass der Entwickler ein Spiel ankündigt, aus dem letztendlich nichts wird. Und die anderen Spiele waren offensichtlich deutlich weiter fortgeschritten. Schließlich gibt es von denen viele Screenshots und einige Videos (Time Hunter, Karugamo, ...). Von Twist It gibt es absolut nichts zu sehen und man hört auch nichts mehr. Außerdem ist es ein Puzzler und Wind & Water und Leona zeigen, dass das Interesse an Puzzlern nur gering zu sein scheint. Alles keine guten Anzeichen.

Edit:

Außerdem listet der Entwickler das Spiel auch nicht mehr in seinem eigenen Shop. Dort tauchte es lietztes Jahr noch auf. Und die Webseite/Shopseite wird als attackierende Webseite gelistet. Offensichtlich wurde dort schon lange keine Pflege mehr betrieben. Hab mal 'ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.... Und das habe ich gemacht, obwohl ich gar nicht heiß auf Puzzler bin :lol: :lol: :lol: Aber ich hatte vor ein paar Jahren mehr oder weniger oft Kontakt zu dem Entwickler. Deswegen würde mich auch interessieren wie es ihm geht und ob alles in Ordnung ist...
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Antidote »

Sehe dass auch so.
Das Programmierer immer mal wieder Projekte fallen lassen gehört dazu.
Aber wenn man so Garnichts beendet...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von TulleMulle »

Also kürzlich hatten die noch auf Facebook geschrieben, dass sie einen Programmier (oder war es ein Grafiker?) suchen.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Jenkins »

Eben auf Facebook:
"After the fail search for a grafic designer who want to work with us, we decided to work with professional freelancer and art studios. I think this is also a good way to be flexible in the style of the games. i hope during the next 4-8 week we can provide first screenshots and artworks and that the Dreamcastfans out there will like it."

Da das Team keinen Grafiker fand, haben die sich dazu entschlossen, professionelle Freiberufler und Grafik Agenturen zu kontaktieren. Das könnte sich durchaus positiv auf den Stil des Spiels auswirken. Sie rechnen damit, dass in 4 bis 8 Wochen endlich ein paar Screenshots und Artworks gezeigt werden können und hoffen, dass die Dreamcast Fans damit zu frieden sind.

Anscheinbar ist da noch... Bewegung im Spiel. ^^
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von IDenZI »

Wo kann ich hier per PayPal supporten bzw. kann jemand bitte die FB Seite teilen?
Bei Fragen - Fragen! ;)
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Mut_Baerchen »

inzwischen kann man dieses spiel vorbestellen in verschiedenen versionen
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Antidote »

Danke für die Info.
Leider erfahre ich auf der FB-Seite, sowie der Homepage nicht wirklich was über das Spiel.

Preise sind sehr hoch für ein Puzzlespiel.

RE: 39,95€
LE: 99,95€
Deluxe Box 499,95€!!! (LE + Arcadestick)
Special ingame (Extra Stage?) 999,95€

Hui, für die wenigen Infos und kein Release, was er vorher rausgebracht hat... sind das stolze Preise.
Zuletzt geändert von Antidote am 11.03.2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Acrid »

Also ich bin auch schwer am überlegen, ob ich so viel Geld für ein Puzzlespielchen ausgeben werde. Derzeit tendiere ich mehr zu einem "Nein"... :roll: Es wäre das erste Indiespiel für Dreamcast, welches ich nicht kaufe.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Beitrag von Professor K »

Dachte immer Du bekommst Sie umsonst :wink: .
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Twist It - neues Dreamcast-Spiel von Project Firesto

Beitrag von Acrid »

Professor K hat geschrieben:Dachte immer Du bekommst Sie umsonst :wink: .
Nee, ich bekomme weniger umsonst oder günstiger, als ihr denkt. Und bei diesem Spiel kam kein "Deal" zustande. Es wird also leider auch eine Lücke in meiner bisher lückenlosen Dreamcast-Indiegames-Videosammlung entstehen :sad: Wobei mir Frog Feat ja auch schon fehlt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste